7.800 16

makkie


Premium (World), Nord-Schwarzwald

Kighway Patrol

Beim Aufräumen des KI-Ordners ist mir noch dieses Bild aufgefallen - ich wollte es schon längst mal hochladen, hat aber irgendwie nie so richtig gepasst ... auch heute nicht, aber irgendwie musste ich mich an die V4 Bilder zurück entsinnen, wo solche Bilder nicht die Selbstverständlichkeit waren ....
.....ausserdem kann die KI-Community einen Polizisten gut vertragen ;o)) .....

wie gesagt - dies ist noch ein Bild, welches mit V4 generiert und nachbearbeitet wurde ... V4 ist nicht tot ;o)) +++

__________________

Dies ist KEIN Foto, sondern ein KI-Bild ... meine Bilder können oft auch Kombinationen aus KI-Bildern, echten Fotos und Grafiken sein – am Ende muss es halt passen +++

Das Bild wurde erstellt mit Midjourney. Die Nachbearbeitung erfolgte wie immer in Adobe Lightroom, Luminar Neo, Topaz und Corel

Besser künstliche Intelligenz, als gar keine !!! ....

Kommentare 16

  • Wolfgang der Lustige 10. Mai 2023, 19:15

    Der Polizist ist nicht echt. Habe eine Gesichtserkennung im Internet gestartet.
    Treffer 0. Es ist wohl ein Verbrecher im Tarnanzug. LG Wolfgang
    • makkie 10. Mai 2023, 19:29

      Da bin ich aber froh lieber Wolfgang, sonst müsste ich ja nochmal ein Bild wegen Persönlichkeitsrechten löschen ;o) .... Bild für Bild und bald gibt es keine Bilder von makkie mehr - das ist auch eine gute Taktik die KI zu bekämpfen ;o) .... Gott sei Dank ist auf meiner Festplatte ein rechtsfreier Raum für die KI-Bilder und da leben meine Werke weiter, da kann ihnen kein "Konservativer" was anhaben :o)) +++
      lg
      Mario
  • Die Mohnblumen 10. Mai 2023, 14:10

    Der Kerl ist es wahrscheinlich Schuld, dass meine beiden
    Lieblingsfiguren konfisziert wurden. :-)))
    LG KH
    • makkie 10. Mai 2023, 19:53

      Falls Du die beiden meinst, welche so viele Leute gut gefunden und geschmunzelt haben, dann kann ich Dich beruhigen - meine KI´s tun niemandem schaden und ich auch nicht. Er ist nicht schuld - die liegt einzig und alleine bei den bösen Nachbarn hinter dem Fenstervorhang ;o) ...
      Es werden neue Bilder kommen .... ++++
      lg
      Mario
    • Die Mohnblumen 11. Mai 2023, 5:51

      Ich freu mich drauf. :-)
      LG KH
  • TOMO11 9. Mai 2023, 11:50

    Stark, die Mimik und die gesamte Präsentation erinnern mich an den aufmerksamen Blick des Statepoliceman, der mir vor vielen Jahren beim Fotografieren vor dem weissen Haus zusah.
    Wie von Dir gewohnt, exzellent gemacht und umgesetzt.
    LG Thomas
    • makkie 9. Mai 2023, 12:15

      Danke Thomas :o) ... und das war noch mit V4 ;o) ... auch mit V4 konnte/kann man noch Qualität generieren :o) Wirst lachen ich habe noch ein paar Polizisten mehr ... mal sehen, vllt. lade ich sie bei Gelegenheit mal hoch :o) +++
      lg
      Mario
  • Pat Forester 8. Mai 2023, 15:15

    Dieser stechende Blick - da werden Erinnerungen wach... uii... in Arizona mußte mein Mann mal fast in den Knast, weil er zu schnell war - die fackeln da nicht lange... :o))
    LG Pat
    • makkie 9. Mai 2023, 6:42

      ...ja, die Amerikaner sind da in der Tat irgendwie schräg drauf, was manche Dinge betrifft. Ich selbst war zwar noch nicht in den USA, aber ich kenne es aus den zahlreichen Dokus, die ich Nachts immer schaue ;o) ....
      Doch vor meinem Cop muss man keine Angst haben - wenn er sich daneben benehmen sollte, dann fliegt er aus dem Portfolio raus ... hahaha ... der wird sich hüten ...
      lg
      Mario
  • ansi29 8. Mai 2023, 6:43

    Wieder eine starke Bildidee!
    Die Kighway Patrol hat alles im Griff.
    Gruß
    Andre
    • makkie 8. Mai 2023, 7:06

      Danke :o)
      Für heute habe ich auch eine besondere Idee auf die mich Matthias from FB gebracht hat - so richtig passend zum blauen Montag ;o) ... hahaha ...
      lg
      Mario
  • Jörg Wolfshöfer 7. Mai 2023, 23:15

    Das sieht auch sehr gut aus Mario, ein Polizist hier wäre nicht schlecht oder vielleicht doch ein Psyc.........!
    Meine beiden letzten Bilder sind auch V4 und nicht wie vielleicht vermutet mit V5 oder V5.1 gemacht! LG Jörg
    • makkie 8. Mai 2023, 5:16

      Die V4 ist nicht die schlechteste Version, wenn man mit MJ umgehen kann. Mir ist sogar aufgefallen, dass die V4 in mancher Hisicht sogar besser ist als die neueren Versionen ... es ist also nicht IMMER alles Neue zwangsläufig besser ...
      ...ein Bild von Sigmund Freud, wäre auch interessant, wenn ich mir das so überlege :o) +++ Vielleicht mache ich mal sowas in der Richtung :o) ...
      lg
      Mario
  • Matthias from FB 7. Mai 2023, 21:56

    Die Vorlage war Sergeant Hartmann von "Full metal jacket", sieht man sofort ... :-)

    Grüsse Matthias
    • makkie 7. Mai 2023, 22:07

      ...der ist doch viel zu brav als Sergant Hartmann ;o) ... an Sergant Harmann kommt keiner ran ;o)
      Hmmm,... jetzt kommt mir eine Idee ... ich sollte mal versuchen, ob ich "Private Paula" hinbekomme ;o) ... hahaha
      lg
      Mario
    • Matthias from FB 7. Mai 2023, 22:09

      (Geh' zu Bett, iss schon spät ... :-) ...)

      Grüsse aus HH!