Judith Kuhn


Premium (Pro), Immenstaad am Bodensee

Nebelwallen

Meinen 10. Stern habe ich PeLeh zu verdanken - vielen lieben Dank für den Vorschlag!

Neuschwanstein über dem Nebel, während die ganze Umgebung vom Nebel verschluckt ist - das ist ein Motiv, dem ich schon lange hinterherlaufe. An diesem Morgen war es nicht so einfach, der Nebel war stark in Bewegung. Mal zog er sich vom Berg zurück, dann war das Schloss schon wieder zu weit weg vom Nebel (glücklicherweise war auch das dank des frisch gefallenen Schnees ein schönes Motiv). Dann kam der Nebel wieder und stieg etwas auf - schon waren nur noch die Türme zu sehen. Hier erwischte ich einen kurzen Moment dazwischen, wo der Nebel zwar den unteren Teil des Schlosses verdeckte, aber doch so dünn war, dass man noch etwas erkennen konnte.

Gold Winner London Photography Awards 2023 Kategorie "Architecture - Drone"
https://londonphotographyawards.com/winner.php

Gold Winner European Photography Awards 2023 Kategorie "Germany - Historic"
https://europeanphotoawards.com/winner.php

1. Platz International Photograohy Awards 2023 Kategorie "Architecture - Historic"
https://photoawards.com/winner/index.php?compName=IPA%202023&level=student

Kommentare 139