Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

2.062 40

Wolfgang Weninger


Premium (World), Wien

... NCL 030 ...

... Denkmalschutz auf Hamburger Art ...

Kommentare 40

  • Klaus Röntgen 10. Februar 2019, 16:50

    Standard sollte so eine Lösung aber auch nicht werden.... ;-)

    Liebe Grüße
    Klaus
  • Horst Sternitzke 8. Februar 2019, 13:24

    Deine Perspektive erschließt vorteilhaft
    sowohl das denkmalgeschützte Gebäude,
    als auch die differenzierten Lichtverhältnisse.
    Wolfgang, bis dann Grüße von Horst.
  • Frank Wö 28. Januar 2019, 8:58

    Ganz schön skurril. Das muss ich mir mal vor Ort anschauen. Schön, dass man hier von einem Wiener neue Motive aus der eigenen Heimat gezeigt bekommen kann. ;o)
  • Manfred Badke 27. Januar 2019, 20:59

    Sachen gibt's, die gibt's gar nicht. Klasse von Dir aufgenommen und gezeigt. 
    Servus, Manfred
  • Marina Luise 26. Januar 2019, 20:31

    Ja geht's noch? Wer macht denn sowas? °!°
  • ALLWO 26. Januar 2019, 17:31

    Danke Wolfgang ..
    wie Du uns hier eine der begehrten fotografischen Motive
    aus Hamburg zeigen kannst - Gruß von einem Namensvetter
  • Nord 25. Januar 2019, 19:09

    Was es nicht alles gibt...
    Gruß Nord
  • irminsul 25. Januar 2019, 18:59

    Du hast 'Dir viel Arbeit gemacht und die Idee allein ist schon KLASSE 
     aber der rechte Pfeiler steht nicht da wo erstehen sollte ???????? zu weit hinten - unten
     oder oben zu weit vorne ....:-)))) und die Perpektive des Daches stimmt auch nicht....

    LG Jörg
  • Dorothee K. 25. Januar 2019, 18:00

    das schaut ja seltsam aus
  • Sibille L. 24. Januar 2019, 23:30

    Ein Regenschirm für ein Haus. Das habe ich noch nie gesehen.
    Eine tolle Aufnahme.
    LG Sibille
  • Bernhard Kuhlmann 24. Januar 2019, 22:20

    Schön für das Gebäude, das es ein zusätzliches Dach über den Kopf hat !
    Sieht ja echt stark aus
    Gruß Bernd
  • Rainer Willenbrock 24. Januar 2019, 21:45

    Mein erster Gedanke war Miniaturwunderland, so wirkt zumindest das Gebäude auf mich. Du präsentierst uns eine fein ausgerichtete Aufnahme, auf der es sehr viel zu entdecken gibt, das doppelte Dach habe ich so auch noch nicht gesehen.
    LG Rainer
  • Lila 24. Januar 2019, 20:27

    eine gute Idee ... so wird das Haus nicht mmehr nass  "g"
    L.G. Lila
  • waynorth 24. Januar 2019, 19:57

    interessant! Das muss ich mir auch mal in Natura ansehen!
  • Hartmut Sabathy 24. Januar 2019, 19:46

    das ist ja eine schöne Gelegenheit solch ein altes Backsteinhaus unter ein weiteres Dach zu stellen damit es vor wind und Wetter geschützt ist servus Hartmut

Informationen

Sektion
Ordner Deutschland
Views 2.062
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DC-GX9
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 12.0 mm
ISO 200

Geo