fwoeltje


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2139020]

Über mich

Ich lebe mit meiner Familie im schönsten Bundesland der Welt, wie ein lokaler Radiosender nicht müde wird zu betonen und zudem auch noch in der Metropolregion der schönsten Stadt der Welt, wie ein anderer Radiosender ebenfalls nicht ganz zu unrecht propagiert.
Da bieten sich dann natürlich immer wieder sehr schöne Motive aus den Bereichen Natur und Architektur, die mich zum Hobby der Fotografie gelockt haben.

Seit einigen Jahren fotografiere ich im Grunde alles was mir gefällt. Ich suche kein bestimmtes Thema, sondern nur interessante Motive aus allen Bereichen.

Gelegentlich versuche ich mich auch an der Portrait- oder Hochzeits-Fotografie im privaten Rahmen, was ich besonders anspruchsvoll finde.

Ich freue mich jederzeit über Lob, Kritik und Anregungen zu meinen Fotos.

Kommentare 2

  • tomswo 6. April 2018, 13:14

    Vielen Dank für das Lob meines Bildes "Umbrella" - werde mir in aller Ruhe Deine Fotografien ansehen
  • milehmann 4. April 2018, 17:58

    Hallo Frank,

    mein alter Schwede, tolle Fotos

    Liebe Grüße,
    Michael
  • 6 48
  • 48 67
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Nikon D5300
Tokina AT-X 116 PRO DX II 11-16 mm f.2.8
Nikon AF-S DX Nikkor 35 mm f1.8
Sigma 17-70 mm f/2,8-4 DC Makro OS HSM
Sigma 50mm 1,4 EX DG HSM
Tamron AF SP 70-300mm f/4-5.6 Di VC USD