16.927 12

Karen Håkansson


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 12

  • Emmi-ly 3. Dezember 2017, 20:16

    Super Bild... ja so kann man sich manchmal fühlen !!! LG
  • yªmpo 3. Dezember 2017, 14:05

    Mirror.
  • Davina02 3. Dezember 2017, 10:34

    dann wird's Zeit für eine Kopfschmerztablette, auf keinen Fall weiter im Schneeregen stehen!
    LG Angela
  • pe be 3. Dezember 2017, 9:15

    ja ja,wenn der Kaffee am tag danach nicht schmeckt........
  • Härting uwe 3. Dezember 2017, 7:58

    mich würde auch das Vorspiel interessieren. Wie sieht das aus .... , einen schönen ersten Advent im hohen Norden . LG Uwe m.
  • schwarz.licht 2. Dezember 2017, 22:56

    ...das wirkt sehr frustriert, besonders in Kombi mit den Schlagwörtern. Klasse umgesetzt
    Gruß Sascha
  • Erhard Nielk 2. Dezember 2017, 22:44

    ...erst im schneegestöber und durchgefroren
    und nun im regen,......das ist nicht gut für dich.
    rappel dich auf .....und ab ins cafe lyspunkted,
    dann sieht die welt wieder freundlicher aus ;-)
    ernst sein muss auch mal sein und so schlecht
    steht es dir gar nicht ;-)................gruss erhard
  • erich mosthammer 2. Dezember 2017, 19:48

    Halte durch, hatte ich auch Heute, aber Alles wird gut...
    Super gemacht...!
    LG Erich
  • marenostrum 2. Dezember 2017, 16:37

    Standing in the cold rain
    Feeling like a clown
    It's a heartache
    und ein ausgezeichnetes bild..
    lg. m
  • ShivaK 2. Dezember 2017, 14:30

    ich bin etwas ratlos ... so wie im Regen stehen gelassen worden ... aber diese Haltung wie eine Konfirmantin ... das will in meinem Kopf nicht so ganz mit Dir zusammen passen. Ich würde Dich eher einschätzen, dass Du die Faust erhebst und sagt: so what ... und Dein Ding weiter machst. Rein fotografisch ist es natürlich toll, die Farben sind exzellent, die Bearbeitung ist gekonnt wie immer bei Dir, aber die Figur ... nein, die ist für mich nicht stimmig.
  • † Anne Louise Schneider 2. Dezember 2017, 13:11

    am Tag danach...
    ist wohl nicht so gut gelaufen,
    sie steht da so einsam und verlassen im Regen :(
    klasse die Bearbeitung! Grüße von Anne
  • Ektoplasma 2. Dezember 2017, 12:57

    "Outfit" des Jahres! Stilbildend!

Informationen

Sektion
Views 16.927
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D750
Objektiv TAMRON SP 24-70mm F2.8 Di VC USD A007N
Blende 8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 70.0 mm
ISO 500