LichtSchattenSucher


Premium (World), Stuttgart

N O V E M B E R L I C H T

Morgenlicht durchbricht den Nebelwald
Fotografiert am 7.11.2020 im Naturschutzgebiet Rotwildpark Stuttgart

B  E  R  N  I  N  A
B E R N I N A
LichtSchattenSucher


B E L L A V I S T A
B E L L A V I S T A
LichtSchattenSucher

Kommentare 64

  • ALLWO 17. November 2020, 19:48

    Glückwunsch lieber Roland .. denn Du hast zwei starke fotografische Eigenschaften ..
    Du bist fleißig und Du bist richtig gut .. und das bewundere ich - Gruß vom Wolfgang
  • Mario Siotto 16. November 2020, 15:56

    WOW****************************************************************************
    Amitiés
    Mario
  • gatst 15. November 2020, 20:59

    Dieses strahlende Licht hast du sehr schön eingefangen. Klasse die Wirkung in sw.
    Gruß Adolf!
  • elfel 15. November 2020, 17:54

    Ein geheimnisvoll, märchenhaftes Licht! 
    Wunderschön!
    LG elfel
  • waldfeecss 15. November 2020, 14:29

    Auch gestern war wieder so ein schöner Frühlingstag im November ;) Dieses tolle Wetter muss einfach genutzt werden! Deine herrliche lichtdurchflutete Aufnahme ist bestes Zeugnis für einen gelungenen Tag in der Natur!
    LG von Constanze
  • Roman Dullek 15. November 2020, 12:08

    Wunderbare SW Aufnahme.
    Traumhaft schöne Lichtstimmung. 
    LG Roman
  • Kerstin_69 15. November 2020, 8:32

    Man kann es wunderbar sehen
    Lg Kerstin
  • peter vespa 13. November 2020, 22:45

    Feines S/W Bild top LG Peter
  • schwarz.licht 13. November 2020, 22:12

    ...Licht und Schatten...gefunden ;))
    Gruß Sascha
  • Träumereien 13. November 2020, 21:47

    Tolle Herbststimmung eingefangen, toll in S/W. LG Brigitte
  • brunosch 13. November 2020, 20:35

    Unglaublich detailreich! Ein Genuss in SW!
    LG Bruno
  • spBiggi 13. November 2020, 11:51

    In s/w - wie stark das wirkt, hätte ich nie gedacht - aber ich bin total begeistert, als Panorama, diese Nebel-Licht-Strahlen - das muss ich mir lange anschauen und genießen.
    Grüße von Biggi
  • Sigrid Warnke 13. November 2020, 9:07

    Wunderbares Licht und die Bearbeitung passt hervorragend, weil man sich beim Betrachten auf das Licht und die Bäume konzentriert.
    LG Sigrid
  • MTfoto 13. November 2020, 4:30

    sehr gelungen ! mit morgendlichem Gruss MT
  • Alfred Photo 13. November 2020, 0:40

    Toller Lichtstern.
    Sehr schöne Lichtstrahlen..
    Klasse Ansicht

    VG
    Alfred