Veronika Pinke


Premium (World), Brilon

mystical landscapes 1


dort draußen
wo sonnenstrahlen wolken durchbrechen,
wo sich felsen gegen die brandung stellen
und wo knospen im schnee das licht erblicken,
wirst du die kraft der natur
auch in dir spüren
und deine sorgen belächeln

i. heinemann
http://de.youtube.com/watch?v=OiZEA-yuLgE&feature=related

danke, stefan.stefans sichtweise


:::
:::
Veronika Pinke

Kommentare 282

  • Manfred Ruck 23. September 2021, 7:57

    Trauhafte Aufnahme ! Gratulation hierzu .
    Grüße dich
  • † Anne Louise Schneider 29. Februar 2020, 17:39

    auch mein Favorit
    Grüße von Anne
  • Pictime 9. Mai 2018, 17:10

    ich finde es klasse.....LG
  • andre fehlmann 16. August 2017, 8:47

    hammer hammer und nochmal hammer grosartig
  • Curt Demmler -DGPh- 26. Februar 2017, 22:04

    WIE KONNTEN 213 CONTRA-STIMMEN ABGEGEBEN WERDEN ????!?!?!?!?!
    SIND DAS WIRKLICH 213 FOTO-DEPPEN?
    SORRY, ICH BIN WAHRLICH NICHT BÖSARTIG; ABER HIER MUSSTE ICH MAL DIE SOGENANNTE "S.." RAUS LASSEN !
    ICH HABE SELTEN ODER SOGAR NIE EINE SOLCHE PERFECTE LANDSCHAFTS-AUFNAHME GESEHEN.
    CHAPEAU UND AUCH VON MIR NACHTRÄGLICH EIN F A V *****
    LG
    CURT
  • Fotolehrling 1 18. Februar 2017, 9:36

    welch ein traumhaftes Endprodukt ..
    LG
  • Joerg-Flashlights 3. Mai 2016, 9:57

    Toole Bearbeitung, hat etwas drohendes, apokalyptisches.Klasse
    VG Jörg
  • Manja888 22. Dezember 2013, 23:34

    Ein Traum von Grün- mit einer aufregenden Stimmung!
    Einfach genial!
  • Peggy.W 2. Februar 2013, 16:18

    wow was für ein Bild....ein Bild zum verweilen...Daumen noch oben...toll gemacht...
  • Joerg Kaehler 20. Januar 2013, 12:42

    Beeindruckendes Farben und Lichtspiel.Tolle Bea***
    LG
    Jörg
  • Ilse Rehn 11. Januar 2013, 19:05

    eine wahrhaft mystische Landschaft in diesen herrlichen Farben und dem feinen Licht.
    glg.Ilse
  • Jürgen Teute 11. Januar 2013, 12:18

    Ganz großes Kino ...... Glückwunsch.
    Stellvertretend für Deine FC-Arbeiten.
    VG von der Küste ... Juergen
  • bernie z 5. Januar 2013, 21:09

    einfach toll
    bernie
  • Mal Ente 2. Januar 2013, 17:11

    Spektarkulär!
    LG Gunnar
  • Renate Lutz-Züfle 18. November 2012, 17:07

    ein zit.:

    "Wenn sich der Himmel grün färbt, ist es Zeit, in den Keller zu gehen." - Dieser Spruch ist in Deutschland eher unbekannt, aber beispielsweise im Süden der USA gang und gäbe. Dort nämlich zeigt ein grünlich gefärbter Himmel einen heraufziehenden Tornado oder ein anderes Unwetter an, noch bevor der Himmel vollständig dunkel wird.


    mit diesen Zeilen hab ich auch die Antwort zu meinem eigenen Gefühl, beim betrachten des Bildes, genauso auch erhalten.

    In diesem Bild ist unheimliches, aufkommender Gefahr, die sich so am Himmel zeigt und einen nicht an Poesie denken läßt.

    Wie ein grauendes Gefühl vor einem Sturm, wenn sich alle Tiere ... Vögel schon verzogen haben und es noch nur noch still ist.

    mfg
    rlz