Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Renate Lutz-Züfle


Free Mitglied, im Süden
[fc-user:1671912]

Über mich

Kommentare 40

  • Dampfer96 2. Oktober 2014, 13:31

    Hallo Renate,
    Danke für Deine Anmerkung in meinem Profil.
    Gegen ein Verlinken innerhalb der fc habe ich überhaupt nichts einzuwenden. Im Gegenteil, ich freue mich wenn das eine oder andere meiner Bilder als Favorit gespeichert wird.
    Gemeint habe ich Links zu Seiten außerhalb der fc. Da möchte ich schon wissen wofür meine Fotos verwendet werden.
    Habe gerade mein Profil entsprechend geändert.
    LG Norbert
  • M. Plate 4. Mai 2014, 6:58

    Hallo Renate ,
    Sorry für die späte Antwort , ist beruflich bedingt .
    Hab Dank für die Anmerkung zu meiner Arbeit .
    Dir noch einen schönen Sonntag
    mfg Michael
  • Marc Rolf Billeter 13. Februar 2014, 19:11

    Au centre de ce moment
    Au centre de ce moment
    Marc Rolf Billeter

    Schön, dass das Bild bei Dir so toll angekommen ist. Ich konnte Dir das nicht früher sagen, denn wegen einer erneuten Handoperation war ich ein paar Wochen ausser Gefecht gesetzt. Ich bin stolz und vor allem auch deshalb, weil mir Deine Bilder so sehr gefallen. Herzlich Marc
  • Frank Viehofen 26. Oktober 2013, 12:30

    Erstmal möchte ich mich über deine nette und für mich sehr aussagekräftige Anmerkung bedanken.
    Von einem Menschen , der So viel versteht von Farben und Kunst , und dann noch So etwas schreibt.
    Ich wachse jedes mal um mehrere cm.
    Nochmals Hut ab für deine Projekte.
    LG Frank
  • Anka R. 17. Oktober 2013, 16:32

    Du hast Recht liebe Renate, wenn man Pinsel und Spachtel verbindet, dann passiert einfach mehr :-))
    Ich nehme auch gerne die Finger noch mit dazu :-)) Ich sehe vielleicht immer aus, ich kann Dir sagen, sauber bin ich nicht * lach *
    L.G. ANKA
  • Anka R. 31. August 2013, 20:23

    Mal sehen wo mich mein Rausch noch so hin bringt ;-)) Habe mit dem Rauchen aufgehört und muss mich beschäftigen ;-))
    Einen lieben Dank und Gruß schickt Dir
    ANKA
    Im Rausch der Farben 2
    Im Rausch der Farben 2
    Anka R.
  • Anka R. 23. August 2013, 23:27

    Schön das es Dich inspiriert Renate, das freut mich ganz besonders :-))
    Ich bin gerade mit mir selbst im Reinen und fühle mich durch die lange Malpause recht fit und auf jeden Fall inspiriert :-)) Es läuft und das ist sooooo schön :-))
    Ein liebes Danke schickt Dir
    ANKA
    Hanse Sail im Rausch der Farben
    Hanse Sail im Rausch der Farben
    Anka R.
  • wenigstens 7. August 2013, 9:16

    ...freut mich, wenn's gefällt - danke schön :)
    lg, Werner
    Reif für Insel
    Reif für Insel
    wenigstens
  • Anka R. 29. Juli 2013, 14:07

    So viele liebe Worte Renate, ich bin ganz verlegen. Ich danke Dir vom ganzen Herzen :-))
    L.G. ANKA
    der Alte
    der Alte
    Anka R.
  • Regine Bo 19. Juli 2013, 12:42

    Danke, liebe Renate! Habe gerade mal bei Dir reingeschaut, weil ich noch nichts von Dir in der Sektion Malerei gesehen hatte. Du machst auch interessante Fotos und Bilder. Werde öfter mal auf Dich achten! LG Regine
    Am Meer
    Am Meer
    Regine Bo
  • Anka R. 17. Juli 2013, 9:36

    Das ist sehr interessant liebe Renate, werde mir das Buch besorgen. Ich muss nur verstehen, wie man loslassen kann, wie man frei vom perfekten sein kann und wie man ohne groß nachzudenken etwas locker aufs Papier bringt. Ist nicht so leicht loszulassen :-((
    Der lockere Strich lässt mich verzweifeln. :-((
    Ich vertraue meinem Strich nicht, das ist das Problem. Man muss von der Wirklichkeit weg und einfach drauf los malen :-))
    Das werde ich nun versuchen und ja sehen ob es klappt * lach *
    Einen lieben Dank und Gruß schickt Dir
    ANKA
    der lockere Strich
    der lockere Strich
    Anka R.
  • Renate Dohr 5. Juli 2013, 18:10

    Hallo Renate, ich kann das gar nicht verstehen, wie man eine Anmerkung in so schöne Worte packen kann.. reine Poesie...vielen Dank!! LG Reni
    Am Meer
    Am Meer
    Renate Dohr
  • Anka R. 5. Juli 2013, 10:46

    Wie schön Du das gesagt hast liebe Renate :-))
    Ein dickes Danke an Dich, freue mich sehr über solche schönen Worte :-))
    L.G. ANKA
    sinnlicher Blick
    sinnlicher Blick
    Anka R.
  • Anka R. 2. Juli 2013, 21:12

    Ein Neuanfang mit neuer Inspiration, das ist klasse liebe Renate :-))
    Genau so sehe ich das auch :-))
    Das wird schon ;-))
    Ein liebes Danke schickt Dir
    ANKA
    Wie die Zeit vergeht
    Wie die Zeit vergeht
    Anka R.
  • wenigstens 5. Juni 2013, 19:46

    ...ja - das stimmt, es liegt "irgendwo dazwischen".
    Danke für's feedback und schöne Grüße!
    Werner
    Cocktailmix
    Cocktailmix
    wenigstens
  • 12 31
  • 151 523
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

.... dazu lasse ich mich von diesem Zit. gerade neu inspirieren:

Digital fotografieren ist wie--eine EMail schicken
Analog fotografieren ist wie-einen Brief schreiben
aus Zeit-und Kostengründen auch schon mal emails
eigentlich würde es ja genügen
nur noch mit der Rollei zu fotografieren...
---------------
vor so einigen Jahren habe ich viel analog fotografiert,
danach ging ich aus Kosten und Zeitgründen einen anderen Weg und meine alte Kamera blieb lange, lange im Koffer.
Dann habe ich mir ne kleine Rollei Digi gekauft und von ihr sind fast alle Bilder hier.... und nun beginnt mich obiges Zitat wieder zu inspirieren und anzusprechen und meinen alten Koffer wieder
mal zu öffnen, oder mit einer Nikon zu liebäugeln... mal sehn.