Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Muränengarnele Leandrites cyrtorhynchus Bali

Muränengarnele Leandrites cyrtorhynchus Bali

346 9

Muränengarnele Leandrites cyrtorhynchus Bali

Hiermit möchte ich mich nach meiner kleinen Pause wieder zurück melden.
Eure Bilder habe ich die letzten Wochen bewundert, mein "Mausarm" hat sich beruhigt und nun freue ich mich auf eure Meinungen und Kommentare.
Stimmt ihr bei der Bestimmung der Garnele mit mir überein?

Kommentare 9

  • scubaluna 6. Oktober 2014, 15:06

    Ganz tolle Aufnahme. Auch ich hab hier nichts zu meckern :o)

    LG Reto
  • nroh-unterwasser 21. September 2014, 18:03

    Sehr feine Arbeit - die Details sind wunderschön zu erkennen.
    Der linke weiße Bereich des Hintergrunds lenkt mich etwas ab.
    LG Christiane
  • Reinhard Arndt 19. September 2014, 16:24

    Sehr fein! Die Schärfe sitzt exakt, und so kann man die Augen in ihrer ganzen Pracht bewundern.
    LG
    Reinhard
  • Tobila 19. September 2014, 13:01

    Woww, Elisabeth!

    Lange nichts mehr gesehen von Dir, dann so eine Wucht!
    LG Toni
  • Sven Hewecker 19. September 2014, 12:38

    Sehr feine Arbeit Elisabeth ... alles richtig gemacht.
    LG aus HH
    SVEN
  • Hans J. Mast 19. September 2014, 11:32

    Schöne Perspektive und die Schärfe liegt sehr gut auf den Augen.
    VG
    Hans
  • Engel01i 19. September 2014, 8:14

    Also ich find das Bild ganz toll. Vor allem die Farbgestaltung ist super. Es konzentriert sich alles sehr gut auf die Garnele, weil du auch mit dem Schärfeverlauf dafür gesorgt hast, dass der Hintergrund nicht störend wirkt. Prima freigestellt die Kleine ;-) Einzige Empfehlung die ich dir geben könnte wäre eine leichte Vignettierung hinzuzufügen. Das würde die Garnele evtl. noch dominanter in Szene setzen und schwächt den hellen Bereich im unteren Bildrand etwas ab. Von mir trotzdem ganz dolle Daumen hoch. LG Ingo
  • Ortwin Khan 18. September 2014, 23:51

    Schön, dass Du wieder genesen bist!
    Das Bild ist umwerfend gut.
    Für mein Gefühl stimmt da einfach alles, aber versuch`s doch mal mit Lars` Tipp. Ich bin auch oft sehr "mittig" und wäre echt gespannt, was das hier ausmacht......LG Ortwin
  • L.O. Michaelis 18. September 2014, 23:37

    Klasse, wie du die Schärfe auf die Augen gelegt hast.
    Der Bildschnitt gefällt mir auch, wenn du unten und rechts aber noch etwas wegnehmen würdest, würde die Garnele mehr aus der Mitte wegkommen. Ein schön buntes Tier, bei dessen Bestimmung ich auch nicht mehr weiß.
    Klasse Aufnahme!
    Gruß
    Lars

Informationen

Sektion
Views 346
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH2
Objektiv LEICA DG MACRO-ELMARIT 45/F2.8
Blende 8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 45.0 mm
ISO 200