Engel01i


kostenloses Benutzerkonto, Wesel
[fc-user:1768608]

Über mich

Hallo liebe Community,

wenn ihr mehr über mich erfahren wollt, besucht einfach mal meine Internetseite, wenn ihr mögt.

http://www.f8-fotography.de/

Dort gibt es auch weitere Beispiele meiner Arbeit. Die Fotos dort werden auch von Zeit zu Zeit immer wieder mal ausgetauscht.
Ich würde mich sehr freuen ;-)

Vielen Dank und liebe Grüße

Ingo

Kommentare 12

  • Jürgen-Kurt Wegner 25. August 2015, 14:34

    Vielen Dank für Deinen aufmunternden Kommentar zu meinem Bild "Äkschen". Ich wusste das vorher und es ist wie so oft davor auch. Ablehnung in der FC, dann aber bei anderen Wettbewerben die Auszeichnung bekommen. Als Digitalartist hat mir kein Fortkommen. Egal, die Karawane zieht weiter. Dir wünsche ich weiterhin viel Erfolg mit Deinen Bildern und behalte Deinen offenen Blick. LG Jürgen
  • Jürgen-Kurt Wegner 25. August 2015, 14:34

    Vielen Dank Ingo, für Deinen aufmunternden Kommentar zu meinem Bild "Äkschen". Ich wusste das vorher und es ist wie so oft davor auch. Ablehnung in der FC, dann aber bei anderen Wettbewerben die Auszeichnung bekommen. Als Digitalartist hat mir kein Fortkommen. Egal, die Karawane zieht weiter. Dir wünsche ich weiterhin viel Erfolg mit Deinen Bildern und behalte Deinen offenen Blick. LG Jürgen
  • Photohunter 26. Juli 2015, 10:14

    Wow, bin zufällig auf deiner Seite gekommen.
    Deine Bilder sprechen mich total an. Richtig gut, meiner Meinung nach.
    Ich würde mich über eine (Freund Verlinkung) sehr freuen.

    Gruß
    Frank
  • Andreas Jöhren 18. Februar 2015, 9:29

    Dankeschön Ingo für deinen Kommentar. Hat mich auch gefreut dich kennen gelernt zu haben und vielen Dank für dein Lob für meine Arbeiten.
    Habe mir natürlich auch mal deine Arbeiten angeschaut. Da sind auch zahlreiche gute Arbeiten zu finden. Habe dich mal auf Orange gesetzt um auf dem laufenden zu bleiben.

    LG
    Andreas
  • Oliver Volmer 22. September 2014, 18:48

    Hallo,

    vielen Dank zur Anmerkung zu meinem Foto



    Von den Maschinen sind ja mehrere gelandet. Also bot sich hier die Gelegenheit, ein wenig mit der Verschlusszeit zu experimentieren.

    Wie ich gerade festgestellt habe, lagen wir von der Verschlusszeit her nicht wirklich weit auseinander.

    Viele Grüße

    Oliver
  • Boni 16. August 2014, 9:52

    Hi,
    vielen Dank für die Anmerkung, es war ein Schnappschuss bei der Einschulung der mittleren Enkeltochter und der Jüngste weinte weil er nicht in die Schule durfte. Habe mich selber gewundert das es noch so gut wurde, auf die Schnelle weder in RAW sondern im Automatikmodus drauf gehalten. Glücksschuss,
    Viele Grüße Boni
  • Seba1986 17. Juli 2014, 8:21

    Hi,

    danke für deine Anmerkung!

    Mit wackelnder Tochter im Tragerucksack auf dem Rücken war das Stillhalten leider in der Situation nicht so einfach wie erhofft - und das Stativ blöderweise zu Hause liegen geblieben...

    An der Löwin lag es aber tatsächlich nicht ;)

    LG
  • JochenZ 3. Februar 2014, 21:01

    Hallo Ingo,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild "Impressive View".
    Zu Deiner Nachfrage. Ich bin linksseitig Oberarmamputiert und um das Handling mit den Blitzen auf ein
    Minimum zu reduzieren setze ich nur einen Blitz ein. Dieser ist dann bei einer WW-Aufnahme in der Mitte zu positionieren. Das es so aussieht als ob der Blitz von rechts kommt liegt daran dass die Fische einfach näher als die anderen waren. Die Blitzstärke kannst Du aus meinen Exifs nicht herauslesen, da ich ein Lichtleiterkabel einsetze und die Blitzstärke direkt am Blitz reduziere. So kann ich Dir selbst nicht mehr sagen um wieviel ich den Blitzeinsatz reduziert hatte. Das mache ich immer vom Abstand, Sicht und Lichtverhältnisse und Art des Objekts abhängig. Viele Grüße Jochen
  • H.M.A.M. 7. Januar 2014, 0:49

    vielen Dank für die Anmerkung.
    VG Helmut
  • michael-flick-photography.com 6. Januar 2014, 18:09

    Hallo und danke für die Anmerkung zu meinem Foto

    Freut mich sehr, dass es Dier gefällt.
    LG Mike
  • MaWa1964 26. Dezember 2013, 8:43

    Hi ;-)
    Dankeschön für Deinen Kommentar, freut mich sehr.
    LG und nen schönen Feiertag noch, Martin
  • Jürgen Frahm 18. Dezember 2013, 9:56

    Moin Engel01i, vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
    Grüße aus dem hohen Norden
    Jürgen
    Jellyfish
    Jellyfish
    Jürgen Frahm
  • 5 0
  • 248 142
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Kamera:
Canon EOS 550D
Canon PowerShot G16

Objektive verschiedenster Brennweiten, meist von Canon oder Sigma

Blitz:
Canon Speedlite 600 EX-RT