10.556 12

Elisabeth Verhuven


Premium (Pro), Xanten

Adlerochen

Hat man in den Steinen eine gute Position erwischt, hatten wir auch Glück, dass die Großen auch mal näher kamen.

Kommentare 12

  • Rainhard Wiesinger 24. August 2019, 17:15

    Eine tolle Aufnahme, ich bin begeistert!!!!!
  • scubaluna 7. August 2019, 20:56

    Freut mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst und die Muse hast, dich aktiv mit schon vor langer Zeit eingestellten Bilder zu beschäftigen.....Chapeau :o)
    LG Reto
  • L.O. Michaelis 4. August 2019, 19:32

    Hier kann man die niedlichen Gesichter dieser schönen Tiere gut erkennen.
    Selten kommen sie so nah ran.
    Ihr habt da ja einiges vor die Linse bekommen - sehr schön!
    Gruß
    Lars
  • Sandra Kuhna 31. Juli 2019, 16:18

    Hier waren sie wirklich um einiges näher als bei dem vorherigen Adlerrochen-Bild. Ich weiß ja nicht, ob es der gleiche TG gewesen ist, aber hier kommt mir das Wasser klarer und nicht so rauschig vor, obwohl die ISO nach wie vor bei 800 ist. Liegt es vielleicht doch nur an dem "weniger Wasser" zwischen dir und der Fliegerstaffel? 
    LG Sandra
  • Reinhard Arndt 27. Juli 2019, 17:34

    Für mich ist Galápagos DER Adlerrochen-Spot. Du hast sie in schöner Formation erwischt.
    Das weckt Erinnerungen...
    flying eagles
    flying eagles
    Reinhard Arndt

    Viele Grüße
    Reinhard
  • Tobila... Toni Bischof Ladir 27. Juli 2019, 16:37

    Gut, hast Du ein Plätzlein gefunden, um Dich stabilisieren zu können...
    hat sich doch gelohnt, zu kämpfen und ruhig zu bleiben,
    bei den schwierigen Verhältnissen.
    Liebe Grüsse Toni
  • Ortwin Khan 27. Juli 2019, 12:41

    Unter richtig schwierigen Bedingungen hast Du die Formation bestens erwischt !
    Man sieht sehr schön die massigen Köpfe, die aus der Entfernung meist gar nicht so wahrgenommen werden. !
    Liebe Grüße, Ortwin
  • Unterwasser Frank 27. Juli 2019, 10:13

    Moin Elisbeth
    das nenne ich mal Formationsflug schön wenn man so etwas beobachten kann.
    Ich nehme mal an ihr wart dort etwas tiefer.
    LG Frank
  • Heinz Fr 26. Juli 2019, 22:03

    Anständige Brocken sind das. Für einen reichte sogar dein Blitz noch.
    LG Heinz 00
  • Peter Leicht 26. Juli 2019, 19:33

    Schöne Aufnahme
    LG Peter
  • Hans-Günther Schöner 26. Juli 2019, 19:19

    Top erwischt !!!!!
    Großes Kompliment !!!!!

    Gruß
    Hans-Günther

Informationen

Sektion
Views 10.556
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1MarkII
Objektiv LEICA DG 8-18/F2.8-4.0
Blende 10
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 13.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten