4.115 10

Elisabeth Verhuven


Premium (Pro), Xanten

Coleman Garnele

" Hey, ich ziehe mein altes Kleid aus, das neue Jahr steht vor der Tür" sprach die Coleman Garnele ;-)
Ich wünsche allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr, eindrucksvolle Tauchgänge und ein gesundes Jahr 2020! Elisabeth

Kommentare 10

  • Udo Wenz 2. Dezember 2022, 12:31

    Hallo Elisabeth, wie ich   gerade erfahren habe, haben wir eine gemeinsame Bekannte.:-)
    Sie hat mir von deinen Bildern erzählt und ich habe sofort nachgeschaut.
    Wirklich beeindruckend und schön, deine Unterwasseraufnahmen.
    So wie diese hier, eine Garnele in der freien Natur sieht man ja so nicht.
    Schade das du hier nichts mehr einstellst.
    LG Udo
  • Tobila... Toni Bischof Ladir 31. Dezember 2020, 13:14

    Wieder stehen wir hier, Elisabeth und gehen gemeinsam über die Schwelle in ein neues Jahr... was kommen mag, weiss ich auch nicht. Das ist ja das spannende daran... :-)

    Aber Glück und Gesundheit wünschen,
    das mag ich Dir von Herzen.
    Seil lieb gegrüsst
    Toni
  • Tobila... Toni Bischof Ladir 12. April 2020, 17:29

    Frohe Ostern, Elisabeth
    Ich hoffe, Dir geht es trotz allem gut.
    Liebe Grüsse Toni
  • Unterwasser Frank 1. Januar 2020, 12:30

    Hallo Elisabeth
    feine Aufnahme dieser Beiden, war sicherlich nicht einfach sie indem Gewirr zu finden.
    LG Frank und ein frohes neues Jahr
  • Reinhard Arndt 1. Januar 2020, 12:25

    Hallo Elisabeth, auch dir ein gutes und gesundes neues Jahr. Vielleicht sieht man sich 2020 mal wieder.
    Viele Grüße
    Reinhard
  • Tobila... Toni Bischof Ladir 31. Dezember 2019, 16:10

    Tatsächlich...
    die hat schon das Neujahrs-Ballkleid an...!
    Und vielleicht sehen wir uns mal wieder auf einer Tauchreise.
    Dir und den Deinen alles Gute!
    Liebe Grüsse Toni
  • Mario Hallbauer 31. Dezember 2019, 14:28

    Mit dem knappen Licht sehr schön präsentiert.
    LG und einen guten Rutsch !
    Mario
  • Hans J. Mast 31. Dezember 2019, 11:46

    Einen interessanten Moment hast du da erwischt. Das habe ich so auch noch nicht gesehen. Schön, dass du es zeigst. 
    LG und einen guten Rutsch ins Neue Jahr  
    Hans
  • scubaluna 30. Dezember 2019, 22:53

    Gut erfahr ich das noch im alten Jahr; scheinbar häuten die sich, das ist es doch was wir hier sehen.....und wenn dem nicht so ist, dann erfahr ich das im Neuen Jahr. Auf jeden Fall hat es dieser Seeigel schon mal eilig, er drückt was ab, muss wohl Blähungen haben :o)
    Komm gut rüber, bis dann wieder.
    LG Reto

Informationen

Sektion
Views 4.115
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH4
Objektiv OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende 14
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 60.0 mm
ISO 200

Gelobt von