Zurück zur Liste
Seehase juv. Zeeland in den Algen versteckt

Seehase juv. Zeeland in den Algen versteckt

588 7

Elisabeth Verhuven


Premium (Pro), Xanten

Kommentare 7

  • Hans J. Mast 23. Juni 2014, 16:23

    Hübscher Winzling.
    VG
    Hans
  • Tobila... Toni Bischof Ladir 20. Juni 2014, 22:13

    Dieses Kerlchen schaut dich halb fragend, halb verstehend, aber ohne Furcht an. Eine schöne Begegnung.
    LG Toni
  • nroh-unterwasser 20. Juni 2014, 18:53

    So sehen die "Hasen" also in Klein aus, sehr schön.
    LG Christiane
  • polycera 20. Juni 2014, 16:48

    Super, gelber Seehase, mal was anderes!
    Gruß
    Detlev
  • Sven Hewecker 20. Juni 2014, 7:37

    Die Aufnahmeposition ist etwas eigenwillig und ein wenig mehr an Schärfe, um den Augenbereich, könnte ich mir auch noch vorstellen aber ... die Farben harmonieren gut miteinander und die diagonale Ausrichtung im Bild passt auch ... also, interessante Doku, mit noch Luft nach oben für´s nächste Mal ;o))
    LG aus HH
    SVEN
  • L.O. Michaelis 20. Juni 2014, 0:01

    Ja krass, da ist er ja.
    Und schön schaut er in die Kamera.
    Da habt ihr in Bergse Diepsluis wirklich gut hingeschaut, sind ja nicht einfach zu finden, die kleinen Kerlchen...
    Gruß
    Lars
  • Ortwin Khan 19. Juni 2014, 23:54

    WOW, so habe ich den noch nie gesehen!
    Der ist ja wirklich winzig. Toll erwischt!
    Ortwin

Informationen

Sektion
Views 588
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH2
Objektiv LEICA DG MACRO-ELMARIT 45/F2.8
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 45.0 mm
ISO 250