Muffin ist verschwunden!!!!!!!!!!!!!

Muffin ist verschwunden!!!!!!!!!!!!!

5.692 23

Alfons Mühlegger


Premium (Pro), Puchheim

Muffin ist verschwunden!!!!!!!!!!!!!

Gestern Abend hab ich mit Muffin noch alles hergerichtet für seine Reise zu Sophie und Fauchi seine kleine Schlafente seinen Ball und sein Stoffmäuschen dann haben wir noch sein Katzenhandy aufgeladen damit er mich anrufen kann und ein paar Leckerli als Wegzehrung haben wir auch noch eingepackt. Er konnte gestern Abend gar nicht einschlafen vor lauter Aufregung vor seiner ersten Reise. Heute Morgen hat mich Susi aufgeweckt weil sie Muffin nicht finden konnte wir haben die ganze Wohnung abgesucht aber er war nicht zu finden aber seine ganzen Sachen die wir für die Reise hergerichtet hatten waren verschwunden. Anscheinend ist der Schlingel schon in der Nacht zu Sophie und Fauchi gereist und an sein Katzenhandy geht er natürlich auch nicht.
Ich mache mir natürlich schon ein bisschen sorgen um ihn hoffentlich rührt sich Tante Astrid sobald er angekommen ist.
Susi ist auch ganz nervös und sucht in immer noch.

Kommentare 23

  • Tante Mizzi 21. Oktober 2018, 16:14

    Wehe, wenn sie losgelassen, dann gibt es kein Halten mehr ;-) Hoffentlich hat sich mittlerweile alles geklärt und Muffin ist wieder in Eurer Obhut !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Nebelhexe 20. Oktober 2018, 9:49

    Also ehrlich, wie kann er sich denn einfach aus dem Staub machen, ohne sich bei euch zu verabschieden, also sowas.....
    Aber wie ich lese, ist er ja gut bei Astrid angekommen und hat Dir auch bescheid gesagt und jetzt weißt Du ja das er gut angekommen ist :)
    LG
  • Heike T. 19. Oktober 2018, 10:58

    Boah, erschreck` mich doch nicht so!!
    Als erstes liest man doch den Titel!!!
    Heike
  • Wolfens 18. Oktober 2018, 13:49

    sie wird bestimmt wieder sich sehen lassen.
    gruß wolfgang
  • mathias.b 18. Oktober 2018, 11:21

    lach, jetzt hab ich grad die geschichte bei astrid gelesen, ja so sind die miezen, machen alles mit sich alleine aus, und seit sie ein handy haben, bekommt man vieles gar nicht mehr mit, ,...wir waren auch am staunen, wo sich gismo rumtreibt....siehste mal .................
    ....ob sie wohl immer noch bei astrid rumlungern...? also gismo ist noch nicht zu hause.......
    :-)
    lg
  • bri-cecile 17. Oktober 2018, 22:09

    So ein Lausbub!!!!!!
    Gut, dass sich anscheinend alles wieder aufgeklärt hat!!!!
    LG  brigitte
  • Astrid Wiezorek 17. Oktober 2018, 21:31

    Oh Alfons, mach dir keine Sorgen.
    Muffin ist bei uns gut gelandet. Ich habe es nicht gewusst, dass er dir noch nicht Bescheid gesagt hat. So ein Schlingel. Gismo hat ihn gestern Abend zusammen mit Fidel und Louisa mit dem Pfötlitaxi abgeholt. Jetzt sitzen alle noch am Lagerfeuer und essen Würstchen. Morgen fährt Gismo die Drei wieder nach Hause. Mach dir keine Sorgen, es ist alles in Ordnung.
    Ich bin aber jetzt auch froh, dass der Tag rum ist, die Bande hat hier ganz schon getobt.
    LG Astrid

    Am Lagerfeuer
    Am Lagerfeuer
    Astrid Wiezorek
  • Mary.D. 17. Oktober 2018, 18:05

    Ich hoffe,das der Muffin gut bei Fauchi und Sophi angekommen ist.
    Das der nicht ans Handy geht,gibt mir zu denken!LG Mary
  • Kratzbaum227 17. Oktober 2018, 15:48

    Achaje, ist er durchgebrannt.
    psst versuch doch mal sein Handy zu orten ;-))
    vgsteffen+cats
  • Astrid Hallmann 17. Oktober 2018, 14:20

    So ein Schlingel. 
    Aber Tante Astrid sagt bestimmt gleich bescheid,
    wenn er angekommen ist.
    Lg. Astrid
  • Paulibär14 17. Oktober 2018, 13:04

    Feine Einstellung von diesem schönen Kerl.
    LG Georg
  • Wolfens 17. Oktober 2018, 12:39

    nachdem was ich bisher gelesen habe hoffe ich das alles wieder gut wird...
    gruß wolfgang
  • † Ingrid Sihler 17. Oktober 2018, 10:20

    Ist er abgereist, der Süße???

    LG Ingrid

Informationen

Sektion
Ordner Muffin
Views 5.692
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 18.0 mm
ISO 1600

Gelobt von

Öffentliche Favoriten