Morgens am Flussufer

Morgens am Flussufer

460.228 355 Galerie

Bernd Brügging


Premium (Basic), Velen

Morgens am Flussufer

Diese Aufnahme habe ich morgens, kurz vor Sonnenaufgang in der Flussniederung der Bocholter-Aa in der Nähe von Borken (Schönstatt) aufgenommen.

Herzliche Grüße aus dem Münsterland
Bernd

PS: Ich danke Reinhold Bauer für den Votingvorschlag!

Kommentare 355

  • de ceulaer 17. August 2020, 12:38

    Traumhaft schön !
    Komplimente und lg
  • Rita1 8. Januar 2020, 19:21

    So stelle ich mir den Ort vor, den ich aufsuchen würde, wenn ich Ruhe bräuchte... die Seele baumeln lassen - wo kann man das besser als hier?! Wunderbar aufgenommen und zu recht in der Galerie!
    LG von Rita
  • khl15 21. November 2019, 10:06

    eine traumhafte Stimmung in einem wunderbaren Bildausschnitt.....und +++++
    LG Karl-Heinz
  • Hans P. Goepel 1. September 2019, 6:39

    Hallo Bernd, ++++
    Ich bin völlig verzaubert von Deinen wunderschönen Arbeiten, das sind ja alles reine Kunstwerke. Da hat ja jedes Bild ein Lob verdient, was ich vielleicht auch mal machen werde!
    Gruss Hans
  • Tassieteufel 26. Juni 2019, 11:13

    sehr stimmungsvoll
  • elfel 21. Mai 2019, 14:02

    Traumhaft schön!
    Wunderbare Stimmung mit perfekter Spiegelung!
    LG elfel
  • Constantin H. 12. März 2019, 0:23

    Die Zeit steht still, und doch ist hier auch der richtige Moment festgehalten. Ein Meisterwerk. LG, Constantin
  • M. Maiwald 1. Februar 2019, 18:42

    Eine sagenhafte schöne Aufnahme, bei der die Enten aus meiner Sicht das i-Tüpfelchen in dem Motiv darstellen. Es gehört bestimmt auch etwas Ausdauer dazu auf den richtigen Moment zu warten.
    VG Martin
  • Edmund Hoffmann 26. Oktober 2018, 19:30

    Gefällt mir, sieht sehr natürlich aus. Schön, das du die Vögel noch erwischt hast.
    LG edmund
  • KieferHL 30. September 2018, 16:39

    Ein wunderbares Foto, so still, so ruhig, so kann der Morgen beginnen! Ganz toll auch das Spiegelbild der Vögel im Wasser! Foto kam zu Recht in die Galerie!
    LG Hans-Ludwig
  • Manuela Trost 28. August 2018, 10:36

    Herrlich, diese Ruhe, die das Bild ausstrahlt ... ein Traum.
    LG Manu
  • philipp52 14. August 2018, 13:23

    top Fotoarbeit, herzlichen Glückwunsch zum verdienten Stern
    LG Philipp
  • Andrea Witthohn 3. Juli 2018, 18:21

    Wunderbar, was für ein Foto! Wie gemalt! Dort möchte man sofort endlos sitzen und einfach schauen! Das ist wirklich Fotokunst!
  • Stadtbrille Amberg 20. Februar 2018, 16:58

    Eine Aufnahme wo das anschauen sehr viel Freude macht
    einfach auf sich wirken lassen
    sehr schön die Bildgestaltung
    LG Gerhard
  • DennisOWL 1. Januar 2018, 20:46

    Wirklich sehr schön.