Zurück zur Liste
Mord auf der Wiese!

Mord auf der Wiese!

633 12

Ralph T. Kandel


kostenloses Benutzerkonto, Freiburg

Mord auf der Wiese!

Oder einfach nur simple Nahrungsaufnahme? Zumindest hatte der Täter es nicht eilig, und lies mich ungerührt die Szene festhalten.
Von dieser Seite sieht man schön das Auge der Biene, was mir sehr gut gefällt, von der Rückseite sieht man die Spinne besser und erkennt noch den goldenen Blütenstaub, der der Biene zum Verhängnis wurde. Vielleicht lade ich das auch noch hoch, sind beide Bilder gut denk ich :)
Weiß wer, ob das eine ganz normale Krabbenspinne ist, oder irgendeine Unterart?
- 1/125s - f11 - 200mm - Stativ - Crop zum Quadrat -

Kommentare 12

  • Wolfgang Tatschke 21. April 2009, 17:34

    Gutes Foto, Insekten und Spinnen sind faszinierende Motive.
    LG Wolfgang

    Hier war es nur eine kleinere Fliege:
  • Siegfried Frenzel 4. September 2007, 11:48

    Sehr gut gelungen! Gefällt mir gut.
    Gruß Siegfried
  • lechheiden.de 13. Juni 2007, 19:43

    tolle doku, aufnahmen wie diese laden zu längerem betrachten ein.
    das sind die geschichten die die wiese schreibt!!!

    hast du hier geblitzt oder kommt das licht von vorne?

    lg
  • Ella Kaltais 7. Juni 2007, 2:19

    Einfach klasse!!!!
    Gefällt mir sehr!!!

    Gruss Ella
  • Ulrich A Wilbert 5. Juni 2007, 21:45

    Das Tatortfoto hast Du gut hinbekommen, sehr intressantes Makro. Gefällt mir gut.
    LG Ulli
  • Angelika El. 5. Juni 2007, 19:52

    Einfach super hast Du diese Szene festgehalten - feine Schärfe!

    LG!
    Angelika
  • Burkhard Wysekal 5. Juni 2007, 17:01

    Habe sowas Interessantes noch nie leibhaftig gesehen.Und Du hast es sogar fotografiert.......echt klasse hinbekommen...:-)).
    LG. Burkhard.
  • Wolfgang Speer 5. Juni 2007, 12:41

    Wenn man mit offenen Augen durch die Natur streift dann sieht man auch diese Dinge. Sehr schön festgehalten. LG Wolfgang
  • RoBo 5. Juni 2007, 10:57

    Sehr schön hast du diese Szene aus dem Tierreich festgehalten, scharf und detailreich. Wichtig ist immer, dass einem die "Models" Zeit zur Vorbereitung lassen, was nicht immer der Fall ist. Gefällt mir sehr gut. Gruß Roland
  • Jan Schliebitz 5. Juni 2007, 10:46

    Ein tolles Bild! Eine ähnliche Szene konnte ich auch schon mal fotografieren.
    Wie ich sehe, hast du dein 200er schon fleißig im Einsatz. Die machen wirklich süchtig!
    Gruß
    Jan
  • M. Digithaler 5. Juni 2007, 8:47

    Wildlife pur! Eine sehr tolle Aufnahme zeigst Du uns hier!
    LG, Martin
  • Norbert Schiffbauer 4. Juni 2007, 23:21

    echt geiles Makro mit spannender Geschichte!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 633
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz