632 9

Ralph T. Kandel


kostenloses Benutzerkonto, Freiburg

Im hohen Gras

wollte sich diese Pyramidenorchis wohl verstecken, ist ihr aber nicht gelungen, ich hab sie trotzdem gesehen ;)

Kommentare 9

  • Natur RB 7. Juni 2010, 19:44

    Das ist ein Orchideen Foto wie ich es liebe. Fantastisch schön.+++++++++ Gruß Reinhard
  • Ella Kaltais 4. Juni 2007, 0:32

    Eine gelungene Aufnahme!!!
    Tolle Farben!!!

    Gruss Ella
  • Benjamin Schuchardt 3. Juni 2007, 22:24

    Ja, muss Adam Recht geben ... die ist aber wirklich ziemlich dunkel und das ist in BW eigentlich seltener. Sieht aber klasse aus in ihrem natürlichen Umfeld und alles wirkt so schön natürlich!
    ganz tolle Präsentation!

    LG
    Benjamin
  • lechheiden.de 3. Juni 2007, 21:25

    die blühen bei mir noch nicht, aber in ein paar tagen :-)
    Ich mag aufnahmen welche die orchidee in ihrem biotop zeigen, hier stört moch lediglich die vignettierung (oder war diese gewollt, quasi um den blick zu lenken)
    mir fällt auf, daß dieses exemplar ziemlich dunkel blüht. für deinen raum vermutlich eher selten?
    lg
  • RoBo 3. Juni 2007, 19:02

    Ein schönes Frühlingswiesenbild allemal, gut gesehen und respektvoll behandelt, gefällt mir, Gruß Roland
  • Wolfgang Hock 3. Juni 2007, 18:52

    Tolle Pyramidenorchis die du hier fein festgehalten hast. Sehr schön wie die Wiese mit ins Bild rückt. Hast du die Ecken bewusst abgeschattet oder kommen die vom Polfilter? Jedenfalls eine schöne Beleuchtung bei der das Wesentliche aufgehellt ist. Vielleicht hätte ich den Himmel in den Ecken nicht so stark abgeschattet, hätte dann aber zum Gesamteindruck wahrscheinlich nicht gepasst.
    Viele Grüße Wolfgang
  • M. Digithaler 3. Juni 2007, 18:28

    Ja die Wiesen sind momentan ziemlich hoch... Aber bei Deinem Auge wird's kein verstecken geben!
    Toll abgelichtet!
    LG, Martin
  • Wolfgang Speer 3. Juni 2007, 18:23

    Absolut gelungene Perspektive. Solche Fotos gefallen mir sehr.
    VG Wolfgang
  • mond.rose 3. Juni 2007, 16:46

    schöne klare satte Farben, der halm links im Bild gibt noch zusätzlich einen schönen Hingucker.

    Feines Bild

    LG Kathrin