Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Ralph T. Kandel


Premium (Basic), Freiburg
[fc-user:464466]

Über mich

Hallo :)

Meistens fotografiere ich in der Natur. Momentane Schwerpunkte sind einerseits Pflanzen (insbesondere einheimische Orchideen) als auch Landschafts- oder Infrarot-Aufnahmen.

Ich hoffe, dass euch meine Bilder gefallen und ich freue mich über alle
Anmerkungen, die ihr mir schreibt.

LG, Ralph.

Kommentare 23

  • Rosen-rot 13. Juni 2010, 18:27

    Hallo, Ralf,
    bin gerade durch Zufall auf Deine Orchideenseite gestoßen und find Deine Fotos sowie Deinen Einsatz für die Natur einfach Super! Weiter so, ich denke, es braucht uns Natur-Schützer und es wäre schön, wenn wir etwas bewirken können!
    Lieben Gruß aus der Oberen Pfalz
    Rosi
  • Krisia 10. Juni 2010, 17:25

    Ich danke Dir Ralf für deine nette und aufmerksame Anmerkung und wünsche dir eine tolle Restwoche..
    P..S. Deine Blumen/Blütengalerie ist sehr ansprechend, ich komme zum stöbern gerne zurück :-)
    Liebe Grüße Krisia
  • Bernd Zimmer 9. Juni 2010, 15:57

    Hallo Ralf,
    danke für die schnelle Aufklärung und Information zu meinem
    Weiße/Bleiche Waldvöglein (Cephalanthera damasonium).
    Weiße/Bleiche Waldvöglein (Cephalanthera damasonium).
    Bernd Zimmer

    Liebe Grüße Bernd
  • Ulrich A Wilbert 8. Juni 2010, 22:26

    Hallo Ralph, vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Libellenbild. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

    LG Uli
  • MIB.fotovision 7. Juni 2010, 20:01

    Vielen Dank... bin nicht so der Botaniker und war mir nicht sicher.... :-)) LG Michael
  • Julian Fahrbach 7. Juni 2010, 18:43

    Hallo Ralph,
    Danke für Deine netten Anmerkungen. Es freut mich, dass auch andere meine Einstellung zur Natur teilen. Zur Erinnerung: Liebe Grüße
    Julian
  • Rupert Joseph 5. Juni 2010, 23:26

    Hallo !

    Etwas Seltenes !

    Gut erwischt.



    lg. Rupert
  • Jutta R. 21. September 2007, 13:23

    Hey Ralph,
    nein sowas, ein bekanntes Gesicht in der fc!
    Bin heute das erste Mal auf die Idee gekommen, nach Leuten aus der Stufe zu suchen :-) und schon hab ich Dich gefunden..
    Deine Haare sind irgendwie länger geworden seit ich Dich das letzte Mal gesehen habe *gg*
    Wie geht´s Dir?
    LG aus Kehl
    jutta
  • Kristoff 26. August 2007, 19:26

    Danke für deinen Kommentar zu



    Dein Foto ist doch auch gelungen.
    Beim nächsten Mal kannst Du ja wie Du bereits selber gesagt hast mit etwas längeren Zeiten experimentieren.

    Grüße Kristoff
  • Katarina Simat 4. Juni 2007, 22:48

    Hallo Ralph.
    Heute möchte mich mich - ziemlich verspätet - für deine Anmerkung zu diesem Bild bedanken.
    Ich habe mich gerade ein wenig in deinen Bildern umgeschaut und muss sagen, dass mir deine Naturaufnahmen sehr gut gefallen. Leider fehlt mir dazu noch die richtige Ausstattung. Vor allem sieht man bei deinen Bildern aber, dass du mit Sorgfalt dabei bist. Ich wünsche dir weiterhin gutes Licht.
    LG Katarina
  • Chris Walther 20. Mai 2007, 22:33

    Moin,
    bin durch "Zufall" auf Deine Bilder gestoßen :-) Blumen und Falter sind jetzt nicht unbedingt mein Fachgebiet, aber die Bilder gefallen mir. Ich konzentriere mich lieber auf die Dinge, die aus Stahl sind und mächtig Krach machen ;-)
    VG, Christian
  • Thomas Vogt (d´Artagnon) 7. Mai 2007, 23:13

    hallo und vielen dank für deine anmerkung zu meinem bild
    ich habe jetzt eine mini - serie "d´Artagnons Tierleben" gestartet.
    hab mich gerade bei dir umgeschaut (endlich mal zeit)....sehr schöne fotos dabei!
    i´ll be back......

    grüsse thomas
  • Wolfgang Speer 6. Mai 2007, 21:26

    Hallo Ralph, es lohnt sich Deine Bilder durchzuklicken. Man ist begeistert von diesen schönen Motiven die Du bietest - Erste Klasse! Gerne komme ich wieder um diese Sammlung umzusehen.
    LG Wolfgang
  • lechheiden.de 4. Mai 2007, 19:09

    hallo ralph,
    ich danke dir für zahlreiche anmerkungen. hab mich heute bei dir durchgeklickt und festgestellt das du hier top bilder zeigst.
    daumen hoch!

    lg, adam
  • Kati Bergmann 3. Mai 2007, 21:39

    Hallo Ralph,
    danke für deine Anmerkung, bei deinen Fotos spürt man sofort die Liebe zu unscheinbaren Natur. Ich finde deine Fotos sind echt gelungen.
    LG katja

Kenntnisse