Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Ulrich A Wilbert


Premium (Pro), Bad Hönningen
[fc-user:936366]

Über mich

Ich fotografiere schon seit meiner Jugend sehr gerne, früher mit analogen Spiegelreflexkameras und seit 2006 mit digitalen Spiegelreflexkameras der Marke Nikon. Aktuell ist es eine D 800.
Mit meinen Bildern möchte ich zeigen was mir gefällt und wenn es mir dann auch noch gelingt, dass die Bilder auch dem Betrachter gefallen, dann freut es mich sehr. Auch freue ich mich über jede konstruktive Kritik, denn sie ermöglicht ja ein weiterkommen in meinem Bemühen.

Den regen Austausch mit Euch habe ich in den letzten Jahren schätzen gelernt und möchte diesen auch in der Zukunft reichlich mit Euch führen.


Mit freundlichen Grüßen, Uli

Kommentare 139

  • Clara Hase 23. Dezember 2015, 11:18

    Hallo Uli
    wieder in der Versenkung von Arbeit und sonstigen Vorkommnissen,
    muss ich herkommen um dir weiterhin Freude mit der Fotografie zu wünschen
    wie auch ein gutes Weihnachtsfest im Kreise der Familie.


    man liest sich
    clara
  • Günni012 27. August 2015, 18:39

    Vielen Dank für Deine Anmerkung!
    LG
    Günni012
  • Behind the Lens 8. Februar 2015, 10:46

    Danke für dein Kommentar...Gruß
  • Plasmanaut 3. Januar 2015, 15:28

    Hey,

    vielen Dank für deine nette Anmerkung.


    Grüße aus Mannheim
  • Cécile Fischer 8. Dezember 2014, 0:25

    Danke Uli, für Deine nette Anmerkung!
    Ich wünsche auch Dir eine schöne, friedvolle
    zweite Adventswoche.
    Liebe Grüsse,
    Cécile
    Ich wünsche Dir Frieden und Freude...
    Ich wünsche Dir Frieden und Freude...
    Cécile Fischer
  • Bartzi27 17. November 2014, 22:27

    Hallo
    Danke für Deine Anmerkung zu Thunersee im Nebel und das Interesse an meinen Bildern.
    Alles Gute
    Gruß Bartzi27
  • norma ateca 23. Oktober 2014, 1:05

    Lieber Ulli, die Arbeit hatte der Wind gemacht und eine Spinnwebe . Das Blatt hing davon hin und wieder es ist geschaukelt und ich habe es fotografiert . Liebe grüße Norma
  • norma ateca 22. Oktober 2014, 23:00

    Ihre Bilder sind Lobenswert ! ich genieße sie dauern während ich mir Deine Gallery betrachte . Danke für Alles .Norma
  • norma ateca 22. Oktober 2014, 22:39

    Danke für die AM. ich genieße Deine Fotos und es macht mir großen Spaß sie mir anzuschauen .L.G Norma
  • hwb Fotoboyd 11. Oktober 2014, 15:59

    Hallo Ulrich,
    danke für Deine Anmerkung zu dem Foto. Wie ich auf Deinen Fotos sehe
    teilst Du die gleiche Leidenschaft etwas aussagekräftiges abzulichten wie ich.

    Gruß Hans-Werner
  • Raymond Jost 20. Juli 2014, 23:13

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Foto, hat mich sehr gefreut.
    Raymond
  • 0815-Fotograf 17. März 2014, 20:45

    Hallo Uli,
    vielen Dank für Deine herzliche Begrüßung und Deine positiven Anmerkungen
    zu meinen Bildern, habe mich riesig gefreut.
    Ein lieber Gruß an Dich mit einem herzlichen Dankeschön.
    Bis bald mal wieder ...
    lieber Gruß Lilly
    Duschzeit
    Duschzeit
    0815-Fotograf
    Kreisverkehr mal anders
    Kreisverkehr mal anders
    0815-Fotograf
  • Alessa xxx 15. März 2014, 22:18

    Hallo Ulrich,
    vielen Dank für den Besuch und die positive Resonanz. Beim stöbern auf deiner Seite kann man aber auch unglaubliche Schätze entdecken. Faszinierende Makroaufnahmen. Das behalte ich gern mal im Auge. ;-)
    Gruss Sandra
  • Clara Hase 6. Januar 2014, 11:01

    hallo Ulrich - irgendein Foto suchend, um eine Anmerkung zu hinterlassen
    kam ich gar nicht voran, soviele wunderbare Makros (Libellenschlupf) oder die nebligen Landschaftsaufnahmen- ich weiss grad nicht wo ich aufhören soll.

    analoges habe ich aber auf Anhieb nicht gesichtet.
    Ich finde auch nicht, dass es von der Arbeitsweise her Unterschiede gibt - eher ist es leichter - und auch leichter zu verschmerzen, wenn man mal etwas verhaut.
  • Franz Sklenak 4. Januar 2014, 23:46

    Auch von mir alles Gute im Neuen Jahr. Weiterhin schöne Motive, Gut Licht und einen positiven Jump ins Neue Jahr.
    LG Franz
    Alles Gute...
    Alles Gute...
    Franz Sklenak
  • 17 1
  • 1.512 4.849
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse