Molen Buiten Verwachting

Molen Buiten Verwachting

13.931 27

March Dafra


Premium (Basic), Duisburg

Molen Buiten Verwachting

Blaue Stunde

07/2017

Joosland

Niederlande

Kommentare 27

  • emen49 27. August 2017, 9:44

    Starkes Motiv und spannende Inszenierung. Gefällt mir.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag...
    Marianne
  • KaLi-Knipser 10. August 2017, 19:45

    Das springt in die Augen.
    Stark gemacht.
    VG Frank
  • Armin Bredel Photography 7. August 2017, 21:51

    Schaut klasse aus, die Straße führt das Auge sehr schön zur illuminierten Mühle, und dazu die feine Blaue Stunde. Ich finde dein Bild wirklich Top und gut aufgebaut.
    LG
    Armin
  • Bernhard Loewa 5. August 2017, 18:04

    mühle im zwielicht, gut getroffen
    lg bernhard
  • rolvin 5. August 2017, 16:59

    Upps, dein neues Foto hab ich auch noch nicht gesehen. Aber in letzter Zeit tu ich mich echt schwer Anzumerken ;)
    Glasklar hebt sich die beleuchtete Mühle von dem herrlichen Blau ab. Hier passt wieder mal alles!
    Markus, auch dir noch ein schönes Wochenende und viele Grüße
    Roland
  • pixel knipser 3. August 2017, 16:23

    BQ und Schnitt sind Dir bestens gelungen, da schaut man doch gerne vorbei!
    Bis dann
    PK
  • TeresaM 3. August 2017, 8:52

    Une vision pleine de lumière !! Excellente & belle mise en valeur dans cette heure bleue.
    Amitiés & bonne journée !!
  • Maria Kaldewey 2. August 2017, 21:14

    Ohhh, du bist wieder da. Hatte dich schon vermisst. Aber in der Zwischenzeit nix verlernt, wie mir scheint :-). Tolle Aufnahme. Sowohl vom Licht her, als auch von der Bildkomposition.

    Liebe Grüße, Maria.
  • Carsten D. - CD-Photo 2. August 2017, 19:52

    Sehr gut getroffen hast Du die Mühle.

    Grüße Carsten
  • Thomas Rieger. 2. August 2017, 13:42

    sehr geile blaue Stunde, mit diesen Schäfchenwolken! ;-)

    Gruß Tom
  • Annette Ralla 2. August 2017, 10:35

    Oh, das ist aber schön in dem tiefen Blau des Himmels zur weißen Mühle!
    Eine wunderbare Nachtaufnahme!
    LG Annette
  • Susanne H. Fotografie 2. August 2017, 1:01

    unbedingt die Farbe lassen :)) ..... es ist eine Symphonie der blauen Stunde ' LG Susanne
  • Jürgen Divina 1. August 2017, 22:42

    Lass bloß die Farbe drin. Die blaue Stunde kommt knallig und ist mal wieder ein echter Hingucker. Eine Streicheleinheit für das schöne Motiv.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • motorhand 1. August 2017, 21:23

    Ein sehr schönes Bild, auch weil neumodischer Kram fehlt.
    Vielleicht kann ich es mir deshalb gut ohne Farbe vorstellen.
  • Klaus-Peter Beck 1. August 2017, 21:02

    eine fantastische Fotoarbeit. Kompliment.
    ..eine Ruhe strahlt das Bild aus.. herrlich!

    Gruß
    Klaus-Peter