Marc Maiworm


Premium (Pro), Aldingen

MM

Horseshoe Bend

old stuff

Kommentare 11

  • Achim Oetzel 7. Juni 2023, 12:15

    Der Himmel war bei dir und das 16mm.
    LG Achim
  • philipp52 20. Februar 2021, 23:21

    den horseshoe Bend habe ich in guter Erinnerung, allerdings war ich damals mit einer Knipse unterwegs.
    Dein Bild ist richtig stark
    LG Philipp
  • Heribert Niehues 17. Februar 2021, 14:21

    Ein Klassiker den man immer wieder gerne sieht. Besonders, wenn er so perfekt festgehalten wird. LG Heribert
  • Sprotte 14. Februar 2021, 15:56

    Immer wieder interessant was die Natur so hinzaubert. Imposant auch der grüne Streifen am Wasser entlang. Sehr farbenfrohes und weitläufiges Bild.
    LG Reiner
  • u.rie 11. Februar 2021, 22:50

    Nach einem längeren Fußmarsch habe ich damals auch dieses beliebte Motiv erreicht..aber bei weitem nicht Deine Sichtweise auch nicht bei noch so weitem Strecken über die Kante...vielleicht auch nicht den richtigen Kamerastandpunkt gefunden.
    Hier natürlich großartig in der passenden Bildaufteilung—das herrliche Licht die tollen Farben..einfach schön anzuschauen...

    Gruß Udo
  • franks.art 11. Februar 2021, 14:19

    Sehenswert!
    VG Frank
  • Gisela Schwede 10. Februar 2021, 19:33

    Der Schwung der Flussschleife bringt auch Schwung ins Bild. Die Farben sind super und das Licht bestens.
    LG Gisela
  • Frank ZimmermannBB 9. Februar 2021, 15:37

    Immer wieder schön anzusehen, und man kann sich das mehr als einmal ansehen!
    Beste Grüße
    Frank
  • Jürgen Ringmann 9. Februar 2021, 11:37

    Wow, was cool, ein fantastsicher Blick und ein echt klasse Bild. Wann bist du dort gewesen? LG Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Arizona
Views 8.684
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten