Heidrun-W.


Premium (Pro), Franken

Kommentare 38

  • Reinhard D. L. 9. Januar 2024, 6:10

    bestens von dir arrangiert und mit passender textur versehen.
    gruß
    Reinhard
  • Petra Steinhagen aus SH 27. September 2021, 13:33

    Eine sehr schöne Entdeckung für mich in deinem ohnehin wunderbaren Portfolio, Heidrun.
    Kompliment von Petra
  • Mme Britt 29. April 2021, 18:16

    Da hast du ein hübsches Stillleben als Mittwochsblümchen präsentiert, gefällt gut.
    Mit lieben Grüßen
    Britt
  • P. Weber 2. Februar 2021, 12:31

    Jede Blüte steht in der farblich passenden Vase ;-))) ... die Verschlingung zweier Blüten lockert die Situation wieder auf ... super gemacht!!!
    VG Petra
  • Blumenwesen 26. Dezember 2020, 19:26

    Klasse Farben auch.LG Blumenwesen
  • Donna Rosa 11. Dezember 2020, 20:58

    Wunderschön diese Farbenpracht und die Präsentation!

    lg Rosa
  • Sabine Junge 11. Dezember 2020, 19:24

    Ich bin inzwischen ehrlich froh, dich hier entdeckt zu haben, liebe Heidi, deine Fotos sind mit soviel Liebe zum Detail und Gestaltungskraft bearbeitet, das ist wirklich keine Selbstverständlichkeit!
    Hier gefallen mir Farben und Formen ganz besonders gut. Deine Aufnahme ist sozusagen ein "floraler Leckerbissen"!
    LG Sabine
  • pit dahlke 7. Dezember 2020, 21:58

    Liebe Heidi, welch außergewöhnliche Bildidee! Ich bin total begeistert! Faszinierend - die Klarheit in Gestaltung und Licht! Ein wunderschöner graziler Tanz dreier Blüten! Ein eindrucksvoller und verhaltener HG läßt die Blüten noch mehr optisch in den Vordergrund rücken*****
    Das Gesamtbild inklusive Rahmung erhält meine 3 G`s = Genial - grossartig - grandios!
    Lieben Gruss, Pit
  • Der Cuxhavener 7. Dezember 2020, 11:09

    Ich bin immer wieder von deinen Präsentationen begeistert.
    LG Uwe
  • Kerstin Püttmann 6. Dezember 2020, 11:48

    Sehr kreativ zusammengestellt und auch ein sehr passender Hintergrund! Einen schönen 2. Advent! Kerstin
  • Rainer Switala 5. Dezember 2020, 15:26

    wunderbare kreative arbeit
    kompliment
    gruß rainer
  • Ernst August Pfaue 5. Dezember 2020, 11:21

    Wunderschön arrangiert !

    Gruß | Ernst August
  • Joachim Kretschmer 4. Dezember 2020, 10:18

    . . . Anemonen vom Feinsten . . . dazu kann man Dich nur beglückwünschen . . . 
    eine frohe Vorweihnachtszeit wünscht Joachim.
  • franks.art 4. Dezember 2020, 9:34

    Wie machst Du das ...ein wunderschönes Arrangement!
    VG Frank
  • ORayn 3. Dezember 2020, 21:56

    Wieder sehenswert...