Zurück zur Liste
Mitfahrgelegenheit..

Mitfahrgelegenheit..

2.757 26

u.rie


Premium (Basic), Herne

Mitfahrgelegenheit..

Im Allgäu..eine ältere Aufnahme aus dem Archiv…

Kommentare 26

  • Eleonore Klein 22. April 2024, 20:10

    Die Kuh schaut lieber zum Fotografen, die Mitfahrgelegenheit kommt ihr doch eher suspekt vor. Solche ein Alpenfoto gefällt mir. Du warst nah dran.
    Viele Grüße Eleonore
  • Lana 1 26. März 2024, 11:15

    Ein uriges Bild:))) LG Brigitta
  • Eleonore Klein 18. März 2024, 16:22

    Du spielt mit den Gegensätzen. Pure Natur und die touristische Seilbahn. Super gut.
    Viele Grüße Eleonore
  • Wolfgang der Lustige 25. Februar 2024, 8:23

    Ein tolles Kontrastmotiv. Der Kuh sei Dank. LG Wolfgang
  • Beate.S. 13. Februar 2024, 20:41

    Sie schaut sehr interessiert in die Kamera, als hätte sie darauf gewartet, als Model entdeckt zu werden... und wie klein doch auf einmal die Gondel erscheint. Klasse, dieses Porträt!
    LG Beate
  • mheyden 7. Februar 2024, 22:29

    #... aber sicher nicht für sie! :-)
  • Alberto1 7. Februar 2024, 19:18

    Ein Bild mit Schmunzelfaktor, wenn ich mir so eine Kuh in der Gondel vorstelle?

    VG herbert
  • picpit 5. Februar 2024, 18:20

    du warst nah dran, da ist Vorsicht geboten, sonst bekommt das teure Objektiv ganz schnell einen kostenlosen Weichzeichner verpaßt. Starke Aufnahme, die Größenverhältnisse machen es zum Hingucker,

    viele Grüße, Peter
  • Ralf Farwick 4. Februar 2024, 18:50

    Ein lustiges Portrait, mit einem herrlichen Hintergrund. Nur das mit der Mitfahrgelegenheit wird wohl nichts :-)
    LG Ralf
  • Frank Ebert 4. Februar 2024, 16:39

    Witzige Aufnahme :-))) die Kuh wollte unbedingt von dir fotografiert werden und natürlich in der fc groß rauskommen... ;-) Eine Mitfahrgelegenheit per Seilbahn ist aus gewissen Gründen auszuschließen, würde ich meinen.
    LG Frank
  • FotoRK 3. Februar 2024, 20:40

    Stark, um nicht zu sagen Kuuuuuuhhhhhhl.
    VG Reinhold
  • I_play 2. Februar 2024, 17:12

    i love this :-)
  • Roman Dullek 2. Februar 2024, 16:53

    Wunderbar fotografiert und bearbeitet, schöne Aufnahme.
    LG Roman
  • Rullma 2. Februar 2024, 11:55

    Schön die etwas anderen Größenverhältnisse und durch das Weitwinkel sehr interessant.
    LG Marie
  • Sonja Molter 1. Februar 2024, 17:10

    ... diese scheint sie aber nicht zu suchen. Naja, die Gondel ist auch schon besetzt und es würde dann doch richtig eng werden.
    Feine Nahaufnahme von der Kuh.
    LG Sonja

Informationen

Sektionen
Views 2.757
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D810
Objektiv 14.0-24.0 mm f/2.8
Blende 10
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 14.0 mm
ISO 200