Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
miteinander reden 4

miteinander reden 4

10.046 127 Editors' Choice

Norbert Borowy


Complete Mitglied, Rostock/Kessin

miteinander reden 4

Tallinn
2015

ich danke Sabine Streckies ganz herzlich für diesen unerwarteten Vorschlag!

miteinander reden 3
miteinander reden 3
Norbert Borowy

miteinander reden 2
miteinander reden 2
Norbert Borowy

miteinander reden 1
miteinander reden 1
Norbert Borowy

Kommentare 126

  • Maud Morell 14. Oktober 2018, 14:37

    Ein mehr als aktuelles Thema!
    LG von mir Maud
  • BobMac 29. Juli 2018, 11:52

    Authentisch und wirkungsvoll
    VG BoB
  • Maud Morell 25. Juli 2018, 13:39

    Eine intensive Bildgeschichte.
    LG von Maud
  • Maud Morell 14. November 2017, 12:08

    wunderbar von dir erzählt.
    lg von maud
  • brosi13 7. Oktober 2017, 11:18

    Ein toller Schnappschuss - mitten aus dem Leben!
    LG
  • Angela F. 30. September 2017, 12:20

    Fürsorge aber auch die Angst kommen hier stark zum Ausdruck
    sehr gut fotografiert ++++
    LG. Gela
  • Maud Morell 19. September 2017, 13:07

    man sieht die angst vor der veränderung in ihrem gesicht.
    sehr gut fotografiert.
    lg von maud
  • Andreas.ab.Becker 9. Juli 2017, 17:36

    War leider abwesend, aber auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch, Norbert.
    Mein Kommentar habe ich ja schon abgegeben bevor das Bild "gekrönt" wurde. Kompliment.
    Gruß Andreas
  • Stoni. 7. Juli 2017, 19:30

    Sehr gute Wahl, diesem Bild ein Krönchen zu verleihen!
    Mein Kompliment an den Fotografen...
  • felixfoto01 6. Juli 2017, 7:01

    Bei diesem Bild bin ich mir nicht sicher. Es dokumentiert eine Situation, im Prinzip sehr gut . Was mich allerdings stört, ist dass die Leute sich auf Augenhöhe begegnen, aber der Fotograf seinen hohen Standpunkt nicht verlässt. Ich glaube, dass das Bild noch einen Tacken besser sein können, wäre der Fotograf in die Knie gegangen und hätte das Miteinander auf Augenhöhe gebracht. Dann wäre es vielleicht starkes Bild gewesen. So ist es noch gut, aber mit einer Reibung.
  • Bengt Kpunkt 5. Juli 2017, 17:38

    BILDER ohne viel SCHNICKSCHNACK das ist großartig !!! Diese warmherzige Atmosphäre einfach gut fotografiert :)
    Gruß Bengt
  • TSB 5. Juli 2017, 14:22

    GroßARTig!**
    Herzlichen Glückwunsch zu diesem Krönchen.
    Gruß tsb
  • Andreas Boeckh 5. Juli 2017, 13:53

    Ich habe es schon seinerzeit zu meinen Favoriten gepackt, weil es es so unmittelbar und ungestellt gefunden habe. Ich freue mich, dass es nun hier gelandet ist.
    Andreas
  • Dorothee K. 5. Juli 2017, 13:06

    Wunderbar !
  • Editors' Choice 5. Juli 2017, 12:37

    Miteinander reden, das bedeutet aufeinander eingehen, sich Zeit füreinander nehmen.
    Die Aufnahme zeigt genau eine solche Situation, sie haben sich gemütlich eingerichtet, Kuchen wurde aufgetischt.
    Das Bild lebt auch vom Blick der hinteren Person, er ist auf das Gegenüber gerichtet, gleichwohl wirkt er etwas entrückt - sie macht sich vermutlich Gedanken, das Gespräch dürfte auch eine gewisse Ernsthaftigkeit haben, die Körperhaltung der Person unterstreicht diese Vermutung.
    Gezeigt wird uns die Szene in schönstem Available Light, welches dem Bild Atmosphäre, Ruhe und wohl auch eine gewisse Tiefe verschafft.
    Ein User hat es geschrieben: Die Stimmung ist so echt, als gäbe es keine Kamera.

Informationen

Sektion
Ordner Leute
Views 10.046
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D810
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 42.0 mm
ISO 1600

Auszeichnungen

Editors' Choice 5. Juli 2017

Öffentliche Favoriten