Zurück zur Liste
Mit großen Augen schaute mich gestern morgen der Dukatenfeuerfalter an...

Mit großen Augen schaute mich gestern morgen der Dukatenfeuerfalter an...

12.324 17

Velten Feurich


Premium (World), Dohna

Mit großen Augen schaute mich gestern morgen der Dukatenfeuerfalter an...

...und meinte, das er mich doch schon kennen würde...Wie Dr.Doolitle einst in einem Kinderbuch vor 60 Jahren, glaubte ich in diesem Moment die Sprache der Tiere zu verstehen...
An den Faltern konnte man die fortgeschrittene Zeit am "Gewandt" bei vielen erkennen und es war erstaunlich das manche überhaupt noch fliegen konnten...
Aufnahme 13.08. 2020 auf einer Wiese (keine Mauer) 9.35 Uhr im Böhmischen auf dem Osterzgebirgskamm Einbeinstativ Wanderstock angeschraubt

Kommentare 17

Informationen

Sektionen
Ordner Falter neu
Views 12.324
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv EF100-400mm f/4.5-5.6L IS II USM
Blende 11
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 400.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten