Lichtmagie


Premium (Complete), Duisburg

Mir träumte....

vom Frühling...
einen rosa
Traum....
mir träumte...
von
Dir....

Kommentare 12

  • Gaia Sophia 7. Februar 2015, 11:03

    Ich liebe Magnolien ... und diese Magnolie ist eine ganz wunderschöne und super in Szene gesetzt ... klasse Bild! Die rosa Farben .. sie kommen so herrlich raus und auch der Hintergrund ist leicht rosa ... Lg Mona
  • Nora1 2. März 2013, 10:31

    Wunderschön!
  • lisas welt 21. Februar 2013, 9:15

    Ist das herrlich. Ich freu mich schon wieder auf die Zeit, wenn sie in voller Blüte stehen. Deine Aufnahme ist wunderschön. Liebe Grüße Elisabeth
  • LindeA. 17. Februar 2013, 10:20

    Ganz wundervoll zeigst du diese herrliche Blüte, fein und zart.....bald werden sie wieder blühen.

    LG
    Linde
  • Elvi Gendig 9. Januar 2013, 8:13

    ... und solange man Träume hat, lebt man ganz bewußt mit dem Herzen! Sehr schönes, zartes Bild!
    LG
    Elvi
  • Nidhoeggr 3. Januar 2013, 6:39

    Bissl mehr links von der Blüte und das Textfeld weg(Schriftart gefällt mir, passt hier zu den Tonungen, zum Motiv; aber dass das eine Magnolie ist, weiß wohl jeder ;-) ) , und es wäre ein in sich sehr harmonisches Bild, Farbtonung etc.

    Sehr schön, gefällt mir sehr - ich schreib' das selten so frei raus & so oberflächlich, da muss das Bild mir schon wirklich gefallen, Bauchpinselei iss nicht mein Ding. ;-)

    G, Nidhoeggr.
    Ps: Nicht schlechtredend, sondern anregend gemeint.
  • Rike Gr. 23. Dezember 2012, 16:17

    so fein so leicht und eine Vorfreude auf den Frühling..
    ganz einfach wunderschön ...
    Lieben Gruß
    Rike
  • Adamson-Fotografie 4. Dezember 2012, 19:36

    Ein wunderbares Bild, Karin.
    LG Adam
  • Thomas Zydatiß 4. Dezember 2012, 17:38

    wunderschön anzuschauen
    LG Thomas
  • Olaf Hofmann 4. Dezember 2012, 17:08

    Die zarte Blüte ist selbst ein Traum...sehr schöne Arbeit...! lg Olaf
  • nur ein moment 4. Dezember 2012, 9:06

    Grossartig, feine Farben und deren Verläufe!
    vg, nur ein moment
  • -Jutta K- 4. Dezember 2012, 7:21

    Ein Hauch Vorfreude, Danke!
    LG Jutta

Informationen

Sektion
Ordner Winterträume
Views 1.061
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 14
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 105.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten