Nora1


kostenloses Benutzerkonto, Luzern
[fc-user:1740397]

Über mich




Meine Leidenschaft ist das Reisen. Länder mit abwechslungsreichen, ursprünglichen Landschaften faszinieren mich am meisten. Diese Landschaften sind es auch, die ich am liebsten fotografiere. Hier in der FC bin ich gelandet, weil ich auf der Suche nach neuen Reisezielen immer gerne schöne Fotos von talentierteren und erfahreneren Fotograf/innen betrachte. Danke an alle für die vielen, vielen wunderschönen Aufnahmen hier drin.

P.S.: Kommentare zu meinen Fotos sind sehr willkommen!

Kirkjufell, Grundarfjördur, Snaefellsnes
Kirkjufell, Grundarfjördur, Snaefellsnes
Nora1

Gullfoss 2
Gullfoss 2
Nora1

Art of Nature
Art of Nature
Nora1

Kommentare 107

  • Marzipan4 19. November 2017, 12:40

    Hallo Nora
    Deine Landschaftsbilder gefallen mir sehr gut!
    Liebe Grüsse Doris
  • ThomSch 9. Mai 2013, 12:08

    Vielen Dank für Deinen Kommentar; Du zeigst mit Deinen schönen Bildern, dass Island auch im Winter eine Reise wert ist; LG Tom
  • travelcat 10. April 2013, 16:39

    Hallo!
    Vielen Dank für die netten Kommentare!
    LG
  • Oliver Sterchi 1. April 2013, 14:25

    Herzlichen Dank für Deine netten Kommentare, darüber
    freue ich mich sehr.
    Rockwell-Gebäude Der Fall
    Rockwell-Gebäude Der Fall
    Oliver Sterchi

    Gruss Oliver
  • Armin Luzern 31. März 2013, 10:08

    Salü Nora
    Herzlichen Dank für deine Anmerkung zu

    Deine Aufnahmen gefallen mir sehr.
    LG Armin
  • Hannah Elizabeth Tilt 23. März 2013, 23:50

    Sehr viele schöne Landschaft Bilder hast du...
    Kompliment!
    LG Hannah
  • MJA. 25. Februar 2013, 9:58

    Bitte bitte - so ein cooles Bild hab ich sehr gern kommentiert :) nur mit dem Weiß-Bart-Mann konnte ich nicht so recht nachvollziehen, denn der muss überall sein. Vielleicht hat er sich wirklich geklont, denn ich hab den im Sommerurlaub 2011 in Kroatien getroffen :)

    LG Mario
  • André-Bessaker 27. Januar 2013, 22:15

    Und du schreibst, du hast vom Fotografieren wenig bis keine Ahnung?
    Du hast doch richtig schöne Naturfotos hier reingestellt!
    Hab mich gerne bei dir umgeschaut. ;-)
    Gruß André
  • Nora1 19. Januar 2013, 16:40

    Vielen Dank für die vielen netten Nachrichten. Ich glaube, ich muss hier einmal kurz erklären, wie ich das meine ;) "Keine Ahnung vom Fotografieren" heisst für mich, dass ich ganz ehrlich keine Ahnung davon habe, welche Einstellungen ich bei welchem Licht oder für welches Motiv oder was auch immer wählen muss. Ich probiere einfach aus, fotografiere die gleichen Motive meist mehrmals mit unterschiedlichen Einstellungen und wähle am Ende am Bildschirm die Aufnahmen aus, die mir persönlich am besten gefallen. Aber es freut mich natürlich umso mehr, dass euch das Ergebnis gefällt. Danke!
  • monoa49 19. Januar 2013, 16:36

    Da muß ich Lucifer beipflichten: Von keine Ahnung vom Fotografieren kann wirklich keine Rede sein. Sehr schöne Aufnahmen.
  • Lucifer 77 18. Januar 2013, 22:12

    dafür dass du wenig bis keine ahnung hast , machst du aber sehr schöne fotos. deine gefallen mir sehr ( deine landschaften )

    lg lucifer
  • Lola Diaz Somodevilla 12. Januar 2013, 20:03

    Me gusta tu perfil..si entornas los ojos se ve perfectamente tu cara. Un beso lola!!
  • breze 9. Januar 2013, 18:59

    Hallo Nora,

    vielen Dank für Deine Anmerkung zum Foto
    Schneebaum
    Schneebaum
    breze


    Grüße Helmut
  • Beat Rüegger 6. Januar 2013, 22:11

    Danke schön! LG Beat
  • H.Dachs 6. Januar 2013, 10:55

    Danke für die Anmerkung zu meinem Foto von Merlin.
    Liebe Grüße Hans
    Merlin halt..........
    Merlin halt..........
    H.Dachs
  • 88 7
  • 1.386 1.556
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse