jopArt


Premium (World), Bonn

Mir ist heute nach FARBE.....

...euch hoffentlich auch! ;-)))

Das rote Etwas ist keine Pflanze, sondern Teil eines Kunstwerks, wohl so eine Art Heizkörperbürste oder Flaschenbürste!
Um den Schmetterlingen die Kunst schmackhaft zu machen, werden die Teile jeden Morgen mit einem selbstgekochten Sud behandelt-
die Mischung aus Honig, Blütenpollen und verschiedenen anderen Zutaten erinnert beim Aufkochen wohl an den Geruch von warmen Urin-
der arme Mitarbeiter, der diese Arbeit verrichten muß! ;-)))
Nikon D9o Sigma 105mm Macro 1/30 sec!, freihand f5 ISO400 Präf.-wert Bel.: -0,33

Von unserer Samstagsfototour zum Garten der Schmetterlinge!
http://www.sayn.de/html/garten_der_schmetterlinge.html

Einen schönen Mittwoch wünsche ich euch-mit viel Glück darf ich heute Abend schon in´s Wochenende starten
und bin dann mal bis Sonntagabend auf Naturfototour!

Greenkeeper
Greenkeeper
jopArt

Kommentare 22

  • Angelice W 6. Juni 2010, 23:11

    sündhaft schön...
    lg Angie
  • Diamantfeder 6. Juni 2010, 22:17

    Ein regelrechtes Feuerwerk in Rot... rundum ein klasse Bild... beeindruckend und unvergesslich!
    LG Heidi
  • Jola Bartnik-Milz 6. Juni 2010, 19:53

    Man hätte echt denken können, dass es sich hier um eine Blume handelt. Es sieht phantastisch aus, so viel rot auf einem Bild, toll. Vielleicht deswegen würde ich den Rahmen dezenter machen, aber wenn du Bedürfnis nach rot hattest, dann ist alles verständlich :-)
    Gruß Jola
  • HamburgerDeern54 5. Juni 2010, 17:32

    Wahnsinn... auch in dieser Vergrößerung messerscharf bis in die Spitzen.
    1++++++++++++++
    Liebe Grüße, Ursula
  • Edelrose 3. Juni 2010, 12:51

    genau das richtige bei dem Wetter!!! Danke!!!
    Lg Edelrose
  • Herbert W. Klaas 3. Juni 2010, 11:04

    toller Farbenrausch mit Insektenportrait - Klasse !
    Gruß Herbert
  • Elke H.R. 3. Juni 2010, 9:43

    Ein Top-Makro !!
    Mein Kompliment !!
    LG Elke
  • Wolfgang Weninger 2. Juni 2010, 21:51

    Urintherapie soll ja sehr gesund sein *g* dem Schmetterling hat es offensichtlich gut getan und deinem Foto auch :-)
    Servus, Wolfgang
  • Silvia Schattner 2. Juni 2010, 19:10

    Wow, das nenn ich ROT!
    Du hättest die Erklärung sparen sollen ... ich denke lieber an eine herrlich duftende rote Blüte ;-)
    LG Silvia
  • ReMemBer 2. Juni 2010, 17:41

    die farbe ist ein knaller...manchmal muß man das so haben!
    die schärfe ist allerdings auch ein knaller!!!
    ...und das nächste mal schreibe ich mit, wenn der nette junge mann mir das rezept verrät...dann locken wir auch mal an:-))
    dich, auch farblos, marion
  • Ditta S. 2. Juni 2010, 17:10

    Es ist ein schönes Foto, da gibt's nix. Nur stelle ich immer wieder die Verbindung zu dem warmen Urin her. Hoffentlich nicht auch noch nach dem Genuß von Spargel. :o)))
    duw - Ditta
  • Jutta Grote 2. Juni 2010, 16:57

    Danke für diese intensive farben, kann man gut gebrauchen ;-)
    LG jutta
  • Anla 2. Juni 2010, 16:46

    Echt klasse...Deine Farbe !!!!!!
    Gruß Anla
  • André Kuschel 2. Juni 2010, 15:45

    hammerstark diese Farbe !
    LG André
  • Uschi Pechloff 2. Juni 2010, 12:14

    Das wär es mir auch, es regnet und regnet.
    Danke für Dein tolles Rot!!!!!!!!!!! VG Uschi