Milkyway Rendezvous

Vielen Dank für eure zahlreichen Kommentare und Stimmen im Voting. Ganz besonders möchte ich mich bedanken bei Mike`s Production , der das Bild für die Galerie vorgeschlagen hat.
Viele Grüsse von
Manfred voss

Einer meiner favorite Milkywayshots, die ich dieses Jahr auf 2300 Metern Höhe im Teide-Nationalpark / Teneriffa / Spanien machen konnte.
Wir hatten einen fantastisch klaren Himmel und einen 1/4 Mond, der den Vordergrund von hinten beleuchtete, bis er dann nach Mitternacht hinter dem Horizont verschwunden war.

Timeblending: Eine Aufnahme (Panorama) mit Mondlicht für den Vordergrund,
und eine Aufnahme (Panorama) nach Mitternacht für die Milchstraße.

Exif (kein Stacking):
Vordergrund: ( Panorama mit je 7 Aufnahmen) , Nikon D850, Sigma Art 14mm, f3,5, 300sec, Iso800

Sterne : ( Panorama mit je 7 Aufnahmen ) : Nikon D850, Sigma Art 14mm, f1,8, 10sec, Iso3200

Vielen Dank an Mike`s Production für den netten Galerievorschlag !

©Manfred Voss
Website: http://www.voss-fotografie.com
Facebook: https://www.facebook.com/voss.fineart.photography
Instagramm: https://www.instagram.com/voss_fineart_photography/

Kommentare 115