9.217 21

Markus Novak


Premium (Pro), Ehringshausen

Meteora - Pano

Griechenland, Meteora vom 26.04.12 bis 03.05.12
zusammen mit sperber1949

hier mein Lieblingspano aus Meteora
aus 8 Hochkantaufnahmen mit großer Überdeckung

Kommentare 21

  • W.H. Baumann 30. Januar 2016, 16:21

    Eben erst entdeckt - das wollte ich mir auch schon lange einmal ansehen. Ein Pano der Superlative!
    VG Werner
  • Ceyla 21. Mai 2014, 13:07

    Schönes Pano, nur die Straße stört das Naturerlebnis.
    Klasse!
    VG Klaus
  • Dora B69 12. September 2012, 20:02

    Fantastische Landschaft, atemberaubender Weitblick. Auch die Farben sind super gelungen.
    LG Dora
  • Gudrun1957 7. September 2012, 22:41

    Hast du fein gemacht!
    LG Gudrun
  • RA.M.style 7. September 2012, 12:18

    Ein super eindrucksvolles Panorama, hier sieht man die ganze Landschaftliche Pracht!!!

    Gruß Ralf.
  • H. Fabian 3. September 2012, 21:16

    Ein traumhftes Bild von einer traumhaften Landschaft.
    VG Hans
  • Sascha.A.Schmidt 3. September 2012, 19:56

    Ein traumhafter Ausblick....sehr schöne Farben und die Perspektive ist exzellent.
    Da hat sich die Kletterei echt gelohnt.

    Beste Grüße,
    Sascha
  • Norbert REN 2. September 2012, 20:01

    Toller Himmel, dann die blauen Hügelketten, der Buschwald, und natürlich diese charakteristischen Felsen, das alles macht Lust, das mal selbst zu erleben.
    Sehr gute Arbeit.
    LG. Norbert
  • Petra Runge 2. September 2012, 9:24

    Ein wunderbarer Blick in eine schöne Landschaft. Die beiden Wanderer am rechten Bildrand lassen die Landschaft noch großartiger erscheinen. Eine tolle Bildwirkung.
    LG Petra
  • Anja Muszkieta 1. September 2012, 22:25

    Unglaublich schönes Bild l.g. anja
  • Sylvia Sivi 1. September 2012, 20:42

    boha diese weite..hier kann man sitzen und entspannen und staunen hm..wie wir bei diesem bild
    lg sivi
  • Dirk Cremers 1. September 2012, 19:23

    WOW
    Was für eine Aussicht.
  • jbd68 1. September 2012, 16:48

    ist richtig gut geworden, echt feine Quali, wunderbarer Blick in die Weite, gerne auch nochmal :) VG Björn
  • FotoDX 1. September 2012, 16:40

    Was für ein Blick...!
    Sehr gut mit den Menschen, da bekommt man eine Ahnung von den Dimensionen.

    Bin begeistert!

    Schönes WE & LG
    Felix
  • Wolf Schroedax 1. September 2012, 15:12

    Ein Teil hatten wir aber schon mal - Klasse ! lgw

Informationen

Sektion
Views 9.217
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3S
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/350
Brennweite 17.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten