5.295 9

Suze


Premium (Complete), Hamburg

Meran

Eine schöne Woche mit Regen aber auch viel Sonnenschein...

Kommentare 9

  • Benita Sittner 30. Mai 2019, 21:00

    ...unten Frühling / Sommer und oben in den Bergen noch Schnee...so kenne ich Meran auch....toll mit dem Rosenbogen....die Rose gefällt mir sehr gut....VLG Benita
  • Ralph Sprenger 29. Mai 2019, 18:30

    Eine wunderschöne Bildgestaltung!
    VG Ralph
  • Stefan Jo Fuchs 29. Mai 2019, 7:07

    einen lieblichen Durchguck schaffst du hier, auch bei trübem Wetter ein sehr hübscher Anblick in Richtung Berge!
    lg stefan
  • † fannyphoto 29. Mai 2019, 1:11

    Schöner kann man die Berge nicht präsentieren. Wunderbar dieser Rosenbogen. 

    LG fannyphoto
  • EG BAM 28. Mai 2019, 20:52

    Schöner kann der Durchblick auf Meran nicht sein!
    Einfach schön!
    LG ELKE
  • christine frick 28. Mai 2019, 13:40

    Wunderbar!
    LG Chris
  • Klaus Kieslich 28. Mai 2019, 11:52

    Eine sehr gute Bildgestaltung
    Gruß Klaus
  • Petra-Maria Oechsner 28. Mai 2019, 10:57

    eine wunderschöne rosige einladung, meran anzuschauen ;-)
    mit den bergen dahinter wirkt das besonders gut
    schön, dass ihr auch sonnenschein hattet :-)
    lg petra
  • Günter K. 28. Mai 2019, 10:50

    ach, da geht mir beim Betrachten das Herz auf, hach-schluchz-seufz ;-) das TOR von Meran in Richtung der Berge, die mit ihren weißen verschmitzten spitzen zu den  betrachtern mit ihren mützen, herüberblitzen ;-) Ich kann durchaus verstehen,  dass Mäxchen da in eine phase des jaulens kam ;-)
    lg günter

Informationen

Sektionen
Views 5.295
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv EF85mm f/1.4L IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 85.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Geo