Zurück zur Liste
Meine attraktive Nachbarin

Meine attraktive Nachbarin

2.563 16

Olaf D. Hennig


Premium (Complete), Korschenbroich

Meine attraktive Nachbarin

hat gerne als Portrait-Model fungiert.

Kommentare 16

  • Dirk-OliverSchröder 10. April 2017, 15:10

    Sehr schöne Aufnahme!
    LG Dirk
  • rocco di ciommo 15. März 2017, 22:19

    una bellezza decisamente nordica
    ... b e l l a !!!
  • Karl-Heinz Wagemans 10. März 2017, 17:37

    Gut gelungen . . . und an der Schminkung habe ich nichts zu mäkeln, sehr passend und typgerecht!
    VG K.-H.
  • Bosselasse04 9. März 2017, 17:42

    durchaus attraktiv - nun, die Schmincke...für meinen Geschmack einen Tick zuviel, aber wie schon erwähnt - auch Geschmacksache.
  • moni k. 7. März 2017, 9:45

    ja, das schöne liegt manchmal gar nicht so weit weg....lächel...
    ein schönes portrait hab ihr da hinbekommen. ein bischen viel
    schminke finde ich, aber ist alles geschmacksache. natürlichkeit
    ist meistens eher meins. alles andere passt sehr gut.
    glg sabine
  • Dorothea P. 5. März 2017, 18:20

    Sehr schönes Porträt und feines Licht!
    Wenn es kein ganz spontanes Shooting gewesen ist, hätte ich die Nachbarin gebeten, einen andersfärbigen Schal zu nehmen, schwarz finde ich einen zu harten Kontrast zu ihrer hellen Haut. Eine andere Möglichkeit, den Kontrast zu mildern, wäre, den Schal lockerer zu drapieren.
    lg, Dorothea
  • Ralf Nobes 5. März 2017, 14:31

    Ein schönes und gelungenes Portrait, sie gucktaufmerksam und sehr freundlich mit leicht geneigten Kopf. Das Licht ist einfach nur gelungen, natürlich und die Attrktivät deiner Nachbarin herausarbeitend.
    Alles in allem kann ich dein Urteil nur unterstützen, eine sehr attraktive Nachbarin!!
    LG Ralf
  • Frank G. P. Selbmann 4. März 2017, 16:55

    ein klasse porträt, olaf. dir ein schönes wochenende
    lg franKS
  • Diruwi 2. März 2017, 21:13

    Das ist nett von der Nachbarin!
    Und das Ergebnis kann sich in jeder Beziehung gut sehen lassen!
    Alles Gute, Dietmar
  • Gerd Acker 2. März 2017, 19:28

    Ein sehr gelungenes Portrait, freundlich, direkt, ohne große Umwege, sozusagen aus nächster Nähe.
    Gefällt mir sehr!
    Gruß Gerd
  • WOLLE H 2. März 2017, 18:56

    Ein Top Portrait in einer 1 A Qualität !!!
    Gruss Wolfgang
  • KHMFotografie 2. März 2017, 18:32

    .. ein wunderschönes natürliches Portrait zeigst du hier... klasse+++++

    LG. kalle
  • junimond51 2. März 2017, 18:17

    Nette Nachbarin. Ein gelungenes Portrait stellst Du hier vor. Gruß Stefan
  • Lars Altherr 2. März 2017, 17:33

    Habt ihr sehr gut hinbekommen .
    Ein feines Portrait.
    VG Lars
  • Regina Bologna 2. März 2017, 17:06

    Schöne Frau, super Aufnahme!
    LG Regina