Jochen aus Bremen


Premium (Pro), Bremen

Mein Haus, mein Schiff, mein Auto ist gepfändet

2013 auf einer Schiffsfahrt von Venedig nach Burano.

Kommentare 21

  • Bernd Konert 18. November 2017, 13:15

    So gut das Bild die Situation auch beschreibt, leider findet man solche Ruinen bis runter nach Modena. Nur ganz selten packt jemand die Renovierung an. Somit bleibt es beim "Lost Place"- Foto. Gruß Bernd
  • Conny11 30. September 2017, 22:53

    ;-) ..... tja so ist das manchmal
    LG und ein schönes WE Conny
  • Klaus Zeddel 23. September 2017, 20:14

    Eine wahre Idylle, ein herrliches Motiv. Dein Haus wirkt schon etwas marode, dafür ist das Boot so wunderbar bunt. Hier braucht es auch kein Auto, mit dem Boot kommst Du überall hin.
    LG Klaus
  • manfred.art 21. September 2017, 15:11

    ich finde, ein schönes plätzchen.. glg manfred
  • Rolf Kurtz 21. September 2017, 12:39

    Leider gibt es so viele marode Gebäude dort in den Lagunen!
  • Arnd U. B. 21. September 2017, 11:23

    Schon beim ersten Blick habe ich das irgendwo in Italien verortet...eine sehr schöne Aufnahme, die Zusatzpunkte für den Titel verdient :-))) LG Arnd
  • ChrisHiba 21. September 2017, 9:43

    Da lässt sich doch sicher noch was draus machen ;-)
    Eine schöne Idylle, die in mir den Pioniergeist weckt ;-))
  • Bernhard Jörgensmann 20. September 2017, 22:51

    Schön gezeigt das Haus am Wasser.mit dem Boot bist Du gut bedient an diesem Ort.
    L G Bernhard.
  • LichtSchattenSucher 20. September 2017, 19:04

    Wer so ein Schiff hat braucht kein Auto mehr!
    Schon gar nicht in Venedig...
    Gruss
    Roland
  • Lubeca 20. September 2017, 17:55

    Viel gab's dafür aber nicht mehr, wenn man sich den traurigen Zustand des Hauses so ansieht. Schade, denn das war bestimmt mal sehr ansehnlich, und die Lage ist immer noch toll, so direkt am Wasser. So kann's gehen...
    LG Sabine
  • Andreas Liwinskas 20. September 2017, 17:32

    Dann kann es ja nur Bergauf gehen :-)...schön gesehen Jochen!...LG Andreas
  • sonnenlicht 20. September 2017, 16:38

    wenigstens das bunte Schiff könnten sie dir lassen. ;-) vG
  • KHMFotografie 20. September 2017, 16:33

    ...... eine sehr schöne Impression hast du hier eingefangen, Jochen.... klasse Aufnahme+++++

    LG. kalle
  • Vitória Castelo Santos 20. September 2017, 16:22

    Gut gemacht das Foto
    lg Vitoria
  • Manfred Bartels 20. September 2017, 14:49

    Das ist eine schöne Ecke und die Überfahrt nach Burano macht richtig Spass.
    Ein Platz zum Entschleunigen.
    LG Manfred

Informationen

Sektion
Ordner Venedig April 2013
Views 1.583
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Unknown (-2147483648)
Blende 18
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 50.0 mm
ISO 400