1.599 12

Olaf D. Hennig


Premium (Complete), Korschenbroich

Meestraat Bridge

in Brügge (B)

Kommentare 12

  • Graziella P. 25. März 2016, 14:56

    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir, dort möchte ich auch einmal sein. Ganz liebe Grüße Graziella
  • Erwin Weber 25. März 2016, 14:18

    Ein stimmungsvolles Bild, man fühlt sich direkt in jene Zeit versetzt, keine modernen und störenden Objekte auf dem Foto.
    Gruss Erwin
  • Dorothea P. 23. März 2016, 15:54

    Sehr schön mit dem grünen Rahmen!
    lg, Dorothea
  • Karl-Heinz Wagemans 23. März 2016, 15:42

    Sehr schön mit diesem Bildaufbau!
    BG K.-H.
  • Manfred Ruck 21. März 2016, 13:32

    Mir gefällt sehr wie Du die Perspektive gewählt hast , man so alles wichtige im Blick , den Bach , das alte Brückenbauwerk , die alte Häuserzeile und das alles auffrischende grün !

    Herzliche Grüße zurück von mir
  • Gerd Acker 20. März 2016, 18:10

    Du zeigst, dass ein gutes Foto auf einen blauen Himmel verzichten kann, wenn interessante Bauwerke zu finden sind und die Blätter der Bäume liebevoll das Grau verdecken. Sehr schön!
    Gruß Gerd
  • Didiworld 20. März 2016, 5:49

    Ein gelungenes Foto! Ich möchte auch mal wieder hin ...
    LG Dieter
  • Herbert Alg. 19. März 2016, 14:56

    gefällt mir richtig gut gruß Herbert
  • HMphotography 19. März 2016, 11:32

    Brügge scheint eine sehr schöne und interessante Stadt zu sein. Das Motiv gefällt mir!
    Liebe Grüße
    Heribert
  • kirbreton 19. März 2016, 11:29

    Kein Wunder, dass man in Brügge Kunstmaler bei der Arbeit antrifft. Offensichtlich ist Brügge ein malerisches Städtchen ;-)
    Der Bildaufbau ist perfekt. Die schwierigen Lichtverhältnisse hast du optimal gemeistert.
    LG kirbreton
  • Herbert W. Klaas 19. März 2016, 11:14

    Das diffuse Licht zeichnet Farben und Konturen sehr schön ! Schöne Perspektive .
    LG Herbert
  • Roland Zumbühl 19. März 2016, 10:47

    Ein einladendes Bild für mich. Ich stelle mir vor,
    dass es mir in Brügge sehr gut gefallen könnte.
    Jetzt warte ich, bis tiefblauer Himmel Brügge überdacht ;-)

Informationen

Sektion
Ordner Städtebilder
Views 1.599
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G3
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 8.0 mm
ISO ---

Gelobt von