Zurück zur Liste
* Marble Bar Jasper *

* Marble Bar Jasper *

2.617 15

The Wanderers


Premium (Pro), Fleurieu Peninsula

* Marble Bar Jasper *

Das Town *Marble Bar* hat seinen Namen irrtümlich erhalten. Nachdem man riesige Vorkommen von Jasper gefunden hatte die aber irrtümlich für Marmor *Marble* gehalten wurden. Jasper ist ein aggregate von microgranular Quartz ,cryptocristalline Chalcedone und anderen Mineralien. Es ist sehr hart und kommt in fast allen faben vor. Die rohen Steine wurden mir Wasser gesprüht um die intensiven Farben zu zeigen.
Jasper ist klassifiziert als Halbedelstein .
*best viewed in full screen mode*

Kommentare 15

Informationen

Sektionen
Views 2.617
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv EF-S18-55mm f/3.5-5.6
Blende 9
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 50.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten