Zurück zur Liste
Man muss eben auch kleine Brötchen backen

Man muss eben auch kleine Brötchen backen

734 14

Steffen Fahl


Premium (Basic), Land Brandenburg

Man muss eben auch kleine Brötchen backen

wenn man nur wenig Zeit hat. Da muss man halt mal schnell in den Garten wenn die Sonne ruft. Da rentiert sich zumindest die vogelfreundliche Gartengestaltung. Ich rechne dieses Jahr wieder fest mit dem Kleiber als Brutvogel.

http://naturfoto-fahl.jimdo.com

Kommentare 14

  • Ingrid und Gunter 4. Oktober 2015, 15:51

    Die Aufnahme ist Dir sehr gut gelungen (ausgezeichnete Bildqualität). Eine wunderbare Aufnahme dieses Vogels.
    LG Ingrid & Gunter
  • Ulrich Diez 29. März 2015, 16:05

    Sehr schön und im passenden Format abgelichtet; ich drück dir und deinen Kleibern die Daumen, Steffen!
    VG
    Ulrich
  • Max Daberger 29. März 2015, 9:19

    Klasse Aufnahme ! Gratuliere.
    LG-Max
  • Wolfg. Müller 28. März 2015, 22:46

    Perfekt hast Du ihn aufnehmen können.
    Das in bester Fotoqualität.
    Jede Kleinigkeit ist bestens zu erkennen.
    Wunderschön anzusehen.
    Gruß Wolfgang
  • Axel Sand 28. März 2015, 20:37

    Fantastisch hast Du ihn fotografiert. Wer einen vogelfreundlichen Garten hat, ist klar im Vorteil.
    Gruß
    Axel
  • J.E.K. 28. März 2015, 20:37

    Ja ja kleine Brötchen, eine top Aufnahme Steffen.
    Die Qualität ist sch beeindruckend +++
    und das vor der Haustür bzw. im eigenen Garten.
    VG Jürgen
  • Andreas Kögler 28. März 2015, 15:37

    man könnte meinen ,du hättest den Ast selber gehalten ... so nah erscheint er !
    Klasse hast du das hinbekommen !
    gruß andreas
  • Thorsten Seibel 28. März 2015, 14:09

    Für ein Gartenvogel ein ganz starkes Bild!
    Die Farben vom Vogel und der HG erstklassig, die Schärfe ist optimal, sehr schönes Foto!
    VG Thorsten
  • Jackie.S 28. März 2015, 6:01

    Tolle Vögel die kleinen Baumläufer und ein noch tolleres Bild von ihm. Sie sind ja immer auf zack und nicht einfach zu erwischen ..... Bravo
    lg jackie
  • Klaus Kieslich 27. März 2015, 22:45

    Erstklassig.....da bin ich dann schon mal auf weitere kleine Brötchen gespannt.Die schmecken manchmal sogar besser als Grosse :-)
    Gruß Klaus
  • Brigitte Semke 27. März 2015, 20:52

    Bei der Qualität solltest Du Bäcker werden,Steffen.
    Gruß Brigitte
  • volleyballer 27. März 2015, 20:35

    Ja, ja, kleine Brötchen... die wollen auch erstmal gebacken werden. Den Kleiber in dieser Qualität zu zeigen, schüttelt man ja nun auch nicht aus dem Handgelenk. Mir gefallen die kräftigen Farben und der kleine Lichtreflex im Auge. Saubere Arbeit!
    LG
    Olaf
  • Harry Kälin 27. März 2015, 20:35

    Sagenhaft Steffen,
    Mal was anderes als die "ewigen" Fotos von Baumstamm-Kleibern. Auch bei den Singvögeln scheinst Du mit der Perspektive zurechtzukommen :-)

    Spitze!

    VG Harry
  • alfons klatt 27. März 2015, 20:35

    hi steffen..

    der kleiber ein "kleines brötchen"...

    hoffentlich hört er dass nicht...könnte beleidigt sein.

    für mich ist er einer der schönsten-------

    gruß alfons+

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Views 734
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS USM
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 500.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten