pottfotograf.


Premium (Complete), Wetter (Ruhr)

März 2004...

...zeigt der Abreißkalender an der Wand, das ist nun genau 17 Jahre her. Seitdem ist auch das schöne Radio auf der Kommode verstummt.
Die Uhr hat vielleicht noch eine Weile länger durchgehalten, doch eines Tages um viertel nach sieben ist auch sie stehen geblieben.

entdeckt in der Küche eines verlassenen Hauses

Kommentare 5

  • Christof Hannig und Katharina Jäger 9. März 2021, 19:31

    Eine spannende Ecke mit dem Kalender zeigst Du hier!! Für 2004 sieht es wirklich auch noch gut erhalten aus, scheint ein sehr geheimes LP zu sein!!!
    Viele Grüße
    Christo f
  • snapshot231 9. März 2021, 8:29

    Ist der Kaffee noch warm? Eine klasse Szene und ein tolles Foto. LG Peter
  • Conny11 8. März 2021, 22:14

    Spannend...........dein Bild gefällt mir sehr gut.
    LG, dir einen schönen Tag Conny
  • juergi-p 8. März 2021, 21:20

    Endlich mal ein Hinweis, wie lange die Hütte schon vor sich hingammelt. Wieder ein schönes lost-place-Foto. Man glaubt, gleich kommt der Bewohner oder die Bewohnerin rein und schaltet das Radio ein.
    vg von juergi
  • BeSd 8. März 2021, 19:38

    Prima !
    Und der Nikolaus ist
    auch schon - oder noch da.
    Gruß
    Bernd