Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.693 62

Robi H. Löwy


World Mitglied, Volketswil Zürich

M I A U

Oberleitungen der Bahnen
zischen und knattern je nach Wetterlage.
Ob sie auch «miauen» würden, wenn man sie etwas zurechtbiegt?

Nach dem Voting:

Soll ich nun einen Katzenjammer haben?
Nein, denn fast ein Drittel der VoterInnen hatten ein Herz für Tiere. Danke.

Kommentare 62

  • Wolfgang Linnartz 15. November 2017, 17:22

    Das alles ringt mir schon das nächste Schmunzeln ab!

    LG Wolfgang
  • Janne Jahny 5. Dezember 2016, 9:34

    Da komm ich zu spät. Mein Pro hättest du bekommen. Dein Bild ist fein durchdacht.
    Meins hat der Zufall gestaltet.
    Das Seifenblasen-Orakel
    Das Seifenblasen-Orakel
    Janne Jahny
  • Charly Charity 17. September 2015, 16:23

    Hab`gerade deine "Katze" entdeckt^^ Wundervoll! Ein wahrer Blick für`s Detail! Meine Stimme hast du und ein paar Sternchen vorn mir dazu ;-))**************
    lg Dagmar
  • gabi44 25. August 2015, 17:44

    Eine grafisch gelungene und sehr feine Arbeit.
    Ich halte das Voting generell für überflüssig, weil dumm.
    Ich bin inzwischen wieder Free M. und somit vom Voting
    ausgeschlossen, was mir sehr recht ist.
    lg gabi 44
  • UAW 2. August 2015, 11:40

    Ich habe es natürlich verpasst, weil ich einfach zu selten reinschaue. Ich gebe dem Bild hinterher ein Pro, weil ihm eine geniale Idee zugrundeliegt! LG Ute
  • manfred.art 31. Juli 2015, 16:20

    was für eine idee.. das glatt eine verschönerung der stadt, wenn es so ginge.. wunderbare arbeit, meinen respekt!! hg manfred
  • Diana von Bohlen 31. Juli 2015, 12:14

    hier in der Fc sind zu viele Voter, die über kein Vorstellungsvermögen verfügen und die den Reiz des Abstrakten nicht nachempfinden können !

    Das Votingergebnis ändert nichts an der Qualität Deines Bildes, es zeigt vielmehr die nichtvorhandene Qualität vieler Voter !

    LG Diana
  • Engel Gerhard 28. Juli 2015, 20:09

    Elefanten würden erkennen, da bin ich mir sicher. Sicher bin ich mir nun auch dass es wohl Trampeltiere waren...-)
    LG Gerhard
  • Ernesto Ste Obscura 28. Juli 2015, 19:20

    Ungewöhnlich und gut!
    Aber: Die Elefanten entschieden sich gegen das Porzellan.
    lg Ernst
  • fotoGrafica 28. Juli 2015, 11:34

    schande über das voting
    gruss wolfgang
  • Matthias von Schramm 28. Juli 2015, 11:11

    +
  • philou.61 28. Juli 2015, 11:11

    p
  • Karl Kühn 28. Juli 2015, 11:11

    +
  • bodonby 28. Juli 2015, 11:11

    +
  • E. haamel 28. Juli 2015, 11:11

    pro+++++

Informationen

Sektion
Views 2.693
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-6000
Objektiv E 35mm F1.8 OSS
Blende 11
Belichtungszeit 1/350
Brennweite 35.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten