jopArt


Premium (World), Bonn

...luur ens...

...sagt der Kölner wenn er meint: ...schau mal...
http://www.youtube.com/watch?v=Ap7X1ucwVqg

NaturZoo Rheine, Juni 2011, unterwegs mit Marion und Tina.
http://www.naturzoo.de/

Ich schaue auch-und zwar ziemlich dumm aus der Wäsche,
da hat mich gestern so eine blöde Sommergrippe flachgelegt und da machste nix dran....

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, hoffentlich bin ich Montag zur Arbeit wieder einsatzbereit......

Melanie....
Melanie....
jopArt

Die Musik hab ich extra für Melanie gesucht, ich weiß ja, auf was sie so steht...;-))))

Kommentare 19

  • Pixelknypser 13. Juli 2011, 20:15

    eine Aufnahme die mich berührt,sehr gut festgehalten Hans.VG Ingo
  • Gerlinde Weninger 12. Juli 2011, 21:46

    oh, das hab sogar ich verstanden, extraklasser blick!
    liegrü die gerlinde
  • ReMemBer 12. Juli 2011, 17:54

    das ist sooo schön...dieser blick...die mimik....klasse bildaufbau...ich mag es sehr und stecke es zu meinen favoriten!
    dich...........marion
  • Angelice W 12. Juli 2011, 12:17

    manchmal möchte man echt Mäusken in manchen Gehirnwindungen
    sein... was in dem Köpfchen wohl vorgeht. Auf jeden Fall
    etwas sehr schönes, so lieblich wie der Aff vor sich hinschaut.
    lg Angie
  • Wolfgang Weninger 11. Juli 2011, 19:54

    ich hoffe deine Grippe ist wieder geheilt, so wie mein Sonnenstich ... bei mir waren allerdings dabei nicht so affige Aussichten :-)
    Servus, Wolfgang
  • DUNie 10. Juli 2011, 21:22

    Kuschelt da rum, wie niedlich!!!
    und dir gute Besserung!!!!! Musst nächtes WE wieder auf dem Damm sein!!
    lg dani
  • Ditta S. 10. Juli 2011, 19:53

    Der klare nachdenkliche Blick ist schon irre intensiv.
    Ruh dich aus und gute Besserung.
    LG Ditta
  • HamburgerDeern54 10. Juli 2011, 17:48

    Punktgenaue Schärfe und ein toller Blick. Ich schau zurück!
    Dir noch einen gemütlichen Sonntagabend und lieben Gruß, Ursula
    ... und natürlich gute Besserung !!!
  • M.Hogreve 10. Juli 2011, 12:43

    Schöne klare und scharfe Augen, hast Du gut hinbekommen.
    lg
    Manfred
    PS: Gute Besserung ;-)
  • Annette Ralla 10. Juli 2011, 7:21

    Die Aufnahme ist richtig klasse, gut bearbeitet! Aber auch die Präsentation gefällt mir sehr gut!
    Ich wünsche Dir dann gute Besserung!!!
    LG Annette
  • Blende96 10. Juli 2011, 2:14

    Du hast einen sehr guten Blick Hans. Danke für die Tipps( wie man das mit " orange" macht).
    Habe ein bißchen in deinen Bildern gestöbert. Du zeigst sehr schöne und besonders humorvolle Bilder.
    Ich wünsche Dir gute Besserung und wenn Du etwas brauchst..komm einfach zu uns in die Praxis!Wir Mädels bekommen dich schon wieder gesund."lach"
    Lieben Gruß
    Melanie
  • Annette He 9. Juli 2011, 21:48

    Erst mal gute Besserung, das ist nicht lustig.
    Ein wunderbares Bild hast Du mitgebracht, das Kerlchen scheint sich richtig wohl zu fühlen.

    LG Annette
  • -Jutta K- 9. Juli 2011, 21:07

    Ein faszinierender Blick.
    Sehr gut getroffen.
    LG jutta
  • Thomas Alexander 9. Juli 2011, 20:25


    der guckt ganz schön klug....
  • aeschlih 9. Juli 2011, 19:57

    eine sehr einfühlsame Aufnahme.... gefällt mir sehr!!
    lg hilde

Informationen

Sektion
Ordner Zoo_gesehen
Views 910
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 28.0-300.0 mm f/3.5-5.6
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 300.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten