10.289 12

Sandy Franz


Premium (Complete), Marktleuthen

Lok 10 001

Aufgenommen 2016 im DDM. Die 10 001 war die Lok des Monats Juni.

Kommentare 12

  • Lutz Matthias Berger 15. Dezember 2023, 23:56

    Du Glückliche.
    Diese Maschine im Sonnenschein
    Das hat echt Seltenheitswert. Danke

    Gruß Lutz
  • LH Foto 26. April 2018, 21:51

    Eine schöne Sammlung ausgefallener Loks hast Du hier.
    Schöne Fotos die jedem Eisenbahnfreund verzücken.
    Meine Fleischmann Spur N habe ich wegen zu vieler Hobbys aber abgegeben.
    LG Lutz
    • Sandy Franz 28. April 2018, 16:46

      Vielen Dank für die "Blumen"! Ja, das kann ich verstehen, ich hab auch zu viele Hobbys. Manchmal muss man sich eben von etwas trennen.
      VG Sandy
  • Mohr Wilfried 23. April 2018, 16:34

    Sehr gut abgelichtet ohne Menschen und ohne störende Objekte. Modelleisenbahn ist mein 2. Hobby.
    Gruss Wilfried
    • Sandy Franz 28. April 2018, 16:48

      Vielen lieben Dank! Manchmal steht man eine halbe Ewigkeit rum, bis einem keiner mehr vor der Linse herumspringt. Aber das Warten zahlt sich aus!
      LG Sandy
  • Fotolehrling 1 1. Februar 2018, 21:59

    die schnelle Lady einfach ein Augenschmaus ...
    LG
  • Patrick Rehn 6. März 2017, 19:15

    Hallo Sandy.

    Sehr schönes Portrait dieser Einzelgängerin.

    So innovativ diese Dampflokomotiven auch war, ihre Zeit war bereits abgelaufen bevor sie überhaupt richtig laufen lernte.

    Vielen Dank für's Zeigen.

    Mfg, Patrick
  • Mayr Johann 21. Februar 2017, 21:29

    Eine Windschlüpfrige "Alte Dame".
    Lg Hans
  • Matthias Hübscher 16. Februar 2017, 10:36

    Eine Dampflok mit vielen Rundungen
    und ein imposanter Anblick!
    VG,
    Matthias
  • Joachim Schmid BW 15. Februar 2017, 19:51

    Wunderbar im Bild festgehalten!
    Gruß Joachim
  • Thomas Reitzel 15. Februar 2017, 11:50

    Ein sehr gutes Portrait der legendären Maschine, der man aber leider ansieht, daß sie nur noch ein Museumsstück ist. Stumpfer Lack, zuviel rote Farbe am Triebwerk - man sieht nur zu genau, daß kein Dampf im Kessel ist. Hat aber mit Deiner Aufnahme nichts zu tun.
    BG, Tom
  • makna 15. Februar 2017, 11:14

    Ein herrliches Portrait des "Sputnik", wie Bebraner Personale die 10er nannten !!!
    BG makna