8.376 3

Alusru Isbert


Premium (World), Rhein - Sieg Kreis

... Lisboa ...

Ist man in Lissabon mit der Tram unterwegs, sollte man sehen, dass man einen Fensterplatz erwischt...Hier habe ich vom Fenster aus die Kamera rausgehalten und konnte so sehr gut das Leben an den Bahngleisen festhalten... Das geht aber noch viel enger, hier besteht ja noch eine gute Distanz... Interessant waren auch die Muster im Pflaster auf dem Bürgersteig...

°°° Hier heißt es - " Bauch einziehen " °°°
°°° Hier heißt es - " Bauch einziehen " °°°
Alusru Isbert


Kommentare 3

  • Bodo.K 2. Februar 2020, 23:35

    Das sieht super aus, eine grandiose Fotoidee........eine tolle Stadt, hat mir auch supergut gefallen....
  • Günter7 1. Februar 2020, 19:25

    Der Blickwinkel ist klasse Ursula, eine gelungene Aufnahme zeigst du hier.
    Sehr schön auch die Umsetztung in SW mit den weichen Grautönen.
    LG Günter
  • Rainer Rauer 1. Februar 2020, 17:27

    Da haben sich die Boden-(Fliesen)-leger noch richtig viel Mühe gegeben.
    Toll!
    LG Rainer