dor.maX


Premium (World), Roth

Linear

Es gibt noch eine Reihe von Variationen zum Bild, z. B.:

Fassadenquadrat
Fassadenquadrat
dor.maX
Fassadenquadrat sw
Fassadenquadrat sw
dor.maX

Kommentare 19

  • EntenRudi 27. Oktober 2021, 12:57

    Sehr gut gesehen und gleich zu einem cool aufgebauten Foto verarbeitet!
    Die rote Fassade läuft diagonal bis zur Bildecke und  die Leuchtstoffröhren im Gebäude bilden mit der Diagonalen in die andere Richtung den Gegenpart.
    Du hast offensichtlich ein hervorragendes Auge für solche Motive, Doris.
    LG - Rolf
  • MarianneWogeck 31. August 2021, 12:03

    Guter Schnitt vom feinen Detail.
  • Reinhard D. L. 31. August 2021, 3:41

    ein gute aufnahme. klasse ausgerichtet und gestaltet.
    gruß
    Reinhard
  • Urs V58 30. August 2021, 10:31

    Diese Version gefällt mir am besten und du hättest im Wettbewerb des "Tages Anzeigers" von letzter Woche mit dem Thema "Gestreift" einen Spitzenplatz eingenommen. Grafisch faszinierend, ganz nach meinem Geschmack. LG Urs
  • Pixelfranz 29. August 2021, 22:40

    Erstklassig gewählte Perspektive und schöne Bildgestaltung.
    LG Franz
  • Bernd Niedziolka 29. August 2021, 22:38

    so gefällt es mir am besten ...
    perfekt ausgerichtet und geschnitten, 
    die Farbe bringt eine gute Spannung in das Bild
    LG Bernd
  • Adele D. Oliver 29. August 2021, 21:46

    fine with these graphic patterns ... I like the clean
    lines and strong orange and reflections in fine
    light ... and I like this cut !!
    best wises for your Sunday,
    Adele
  • Ruth U. 29. August 2021, 19:32

    Das ist richtig klasse, sehr guter Schnitt und Bildaufbau und dass mir das Grafische gefällt, weißt Du ja.
    LG Ruth
    • Ruth U. 29. August 2021, 19:33

      Ich bin ja auch immer sehr für das quadratische Format, aber hier gefällt mir diese Version besser und Farbe muss auch sein.
  • Sabine Junge 29. August 2021, 12:28

    Ein fotografisch perfekt servierter Hochgenuss, und genau nach meinem Geschmack angerichtet.
    Sehr gut hast du das Potential dieses Motivs erkannt und gekonnt umgesetzt.
    Es bringt einen ja keiner drauf, auf solche Ideen muss man schon selber kommen... und dein "innerer Motivfilter" hat dich hier bestens geleitet.
    Die Mischung aus Farben, Formen und Linien gefällt mir ausgezeichnet, außerdem hast du die Aufnahme sauber ausgerichtet.
    LG Sabine
  • xyz 29. August 2021, 11:27

    Klasse Minimalismus...
    Gruß, Ulf
  • Inge S. K. 29. August 2021, 8:55

    Hier kommt die grafische Gestaltung bestens zur Geltung.
    LG inge
  • Kerstin Kühn 29. August 2021, 8:40

    das hat alles drei was .... ich mags auch quadratisch in Farbe, da ist das Rot nicht ganz so dominant, hat aber noch den gewissen Kick fürs Bild... und in SW besticht es schon allein durch diese klaren Strukturen
  • Bricla 29. August 2021, 8:00

    Das grafische Motiv finde ich sehr ansprechend, auch farblich. Hast du mal überlegt, das Ganze (fast) quadratisch zu schneiden, d.h. beidseits zu kappen? Auch wenn du dann keinen Eckläufer bekommst?

Informationen

Sektionen
Ordner Architektur: Fassade
Views 14.297
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-T30
Objektiv XF18-55mmF2.8-4 R LM OIS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 24.3 mm
ISO 320

Öffentliche Favoriten