Zurück zur Liste
liebevolle "raubtierfütterung"...

liebevolle "raubtierfütterung"...

5.144 7

Peter Redl


Premium (Complete), Wien

liebevolle "raubtierfütterung"...

...am Nachmittag hinter dem Stephansdom in Wien.
Gesehen, gefragt, extra noch einmal für mich "performed".

Kommentare 7

  • noblog 28. April 2023, 14:43

    Klasse in Bild und Titel !
    LG Norbert
  • Margareta St. 20. April 2023, 13:04

    Er 'frisst' ihr aus der Hand.. ;-) Und das darfst Du uns auch zeigen.. Lustig.
    VG Margareta
  • Hedor 18. April 2023, 18:00

    Schönes Street.
    LG Heinz
  • TieflandStrolch 16. April 2023, 18:53

    Ich wollte beim reinen Betrachten des Bildes schon sagen DU TRAUST DICH ABER WAS; ich glaube, ich hätte noch nicht einmal gewagt, zu fragen; ist aber falsch; es braucht ja auch mal ein paar MENSCHENBILDER! Gruß! TLStrolch
  • Wolfgang Weninger 16. April 2023, 18:22

    solange er sich von Bananen ernährt, bleibt er gesund und tatkräftig und seine Begleitung weiß das :-) das ist ein ganz hübsches Foto von älteren Menschen, wie auch wir es sind
    Servus, Wolfgang
  • LeBreton 16. April 2023, 17:22

    Bananen, die ideale Zwischenmahlzeit auf Ausflügen, nahrhaft und leicht verdaulich. Auch wir haben oft einige dabei.   VG Klaus
  • Mike JB 16. April 2023, 16:05

    sehr schön re-performed ;-)
    LG Mike

Informationen

Sektionen
Ordner Menschen
Views 5.144
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D810
Objektiv 28.0-105.0 mm f/3.5-4.5
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 38.0 mm
ISO 64

Öffentliche Favoriten