Rainer Willenbrock


Premium (Complete), Weyhe

Leuchtfeuer Geestemole Nord

Bremerhaven
März 2020

Kommentare 28

  • Carsten D 29. März 2020, 17:08

    Klasse sieht das aus.

    Grüße Carsten
  • Eifeljäger 27. März 2020, 20:17

    Ein schönes Motiv mit einer feinen Lichtstimmung zeigst du hier in bester Bildqualität. 
    Gruß, Franz
  • Gaby Harig 26. März 2020, 16:19

    HERVORRAGEND !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • gerda w-s 23. März 2020, 12:54

    sieht super aus und es war gar nicht so einfach in der dunklen Ecke.....Klasse....
    LG  Gerda
  • Bernd Junge 20. März 2020, 12:43

    Eine sehr gelungene Langzeitaufnahme, bei der mir die Gestaltung mit dem Molenfeuer im Vordergrund und der Einbeziehung des Gaskraftwerks im Hintergrund sehr gut gefällt.
    VG Bernd
  • Gerlinde Weninger 19. März 2020, 20:27

    Farblich eine sehr schöne Langzeitbelichtung von Mole, Leuchtturm und Stadt!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Torsten TBüttner 19. März 2020, 12:54

    herrliche Aufnahme zur blauen Stunde
  • jopArt 19. März 2020, 10:39

    sehr gut ist das mit dem schnitt, der perspektive und der bildgestaltung,
    die chemische industrie im hintergrund kann einem so sogar gefallen! ;-)

    lg hans
  • Jens Blechner 18. März 2020, 21:23

    Gefällt mir auch gut. Wie HemaWa einen blinkenden Stern erkennt....? Grins.
    Allerdings sind bei 35mm die 15sec zu lang. Dann entsteht ja der Sternenstrich.
    Aber egal, wenn man das Wasser glatt haben will, dann muß die Belichtung halt lang sein.
    Vordergrund, Mittelgrund und Hintergrund..... perfekt. VG Jens
  • HemaWa 18. März 2020, 20:32

    Wunderschönes Licht und schön der Stern, der darüber blinkt. Friedlich. Mag ich!
  • FritzZ 18. März 2020, 19:26

    Konnte ich heute ja schon bewundern .....hier ist dir wirklich eine wunderschöne Langzeitbelichtung gelungen ....klasse deine gewählte Gestaltung .....und die farbliche Komposition spricht für sich .....eine rundum fantastische Aufnahme.....Grüße Fritz
  • Siupic 18. März 2020, 19:02

    schöne LZB
    wunderbare Farben
  • homwico 18. März 2020, 18:55

    Eine prima Nachtaufnahme.
    LG homwico
  • Sigrun Pfeifer 18. März 2020, 17:51

    Eine großartige Aufnahme mit dieser super Belichtung. LG Sigrun
  • B.Schalke 18. März 2020, 15:36

    1 A Langzeitbelichtung
    Die samtigen Farben ich bin begeistert
    Besonders der Schornstein da hinten
    VG Biggi