Storchi


Premium (World), Flöha

Land unter...!

Mit dem Wattwagen von Cuxhaven zur Insel Neuwerk.
Trotz ablaufendem Wasser waren manche Priele noch ganz schön tief.

Kommentare 35

  • MA Ko 29. Mai 2018, 16:43

    Ein farbenfrohes Foto!
    Habe so ein Bild noch nie gesehen.
    L.G. Maria
  • Heyo_ 18. März 2018, 10:58

    Die kräftigen Farben der Kutsche und der Mitfahrer setzen ein farbiges, zentrales Statement zu der blass-grauen Nordsee.
    LG Heyo
  • Jane C 22. Dezember 2017, 11:36

    Ja, das kann man hier sehr gut sehen. Ein sehr schönes Foto, und alle scheinen ja noch völlig entspannt zu sein! ;-)
    LG von Jane C;--))
  • Horizont 21. Dezember 2017, 17:06

    Ja, habe ich auch schon so erlebt... mit der Ansage, nehmen sie bitte ihre Taschen hoch.. es kann sein, dass Wasser eindringt. Ein sehr schönes Foto... LG Helga
  • Sigrid Warnke 29. November 2017, 19:31

    Oje, die armen Pferde. Für die Urlauber ein Abenteuer.
    LG Sigrid
  • dancingqueen74 3. November 2017, 12:29

    Oh je ... so extrem habe ich das aber noch nicht gesehen. Da atten die Pferdchen aber gut zu tun ... Bildtechnisch richtig Klasse in der Aufteilung der Wagen. Gefällt mir! LG Ulli
  • Martina Singh-Glowalla 24. Oktober 2017, 10:00

    Wir haben sie letztes Jahr auch mitgemacht....Und diese Stelle hier am Loch war gar nicht meins....
    LG Martina
  • Klaus Knackstedt 27. September 2017, 7:41

    Das sieht ja schon nach nassen Füßen aus. Erstaunlich, dass die Pferde scheinbar stoisch ruhig bleiben. Kennen das wohl und haben Vertrauen zum Kutscher.
    Szene schön festgehalten. Doku der besonderen Art.
    Gruß
    Klaus
  • Wolfg. Müller 2. September 2017, 16:23

    ... oder der Wagen war überladen und viel zu schwer und deshalb tiefer eingesackt.
    Gut von Dir fotografisch dokumentiert. ... und alles ohne Schwimmwesten ;-)
    Auf alle Fälle muss es auch ein wunderschöner Ausflugstag gewesen sein.
    Gruß Wolfgang
  • Küster Petra 11. August 2017, 18:28

    Das sieht hart an der Grenze aus. LG Petra
  • Blue Bear Revival 11. August 2017, 17:10

    Könnte fast eine Szenerie aus einem Katastrophenfilm sein ... auf der Flucht vor dem steigenden Meeresspiegel nach der Erderwärmung :-) Das musst Du mal dem Trump zeigen ...
    Obwohl Hamburger, habe ich so eine Fahrt auf unsere Insel Neuwerk noch nicht mitgemacht.
    Beeindruckende Aufnahme.
    VG Gerd
  • Eifelpixel 8. August 2017, 19:56

    Da geben die Pferde alles
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Jakob F. 4. August 2017, 18:04

    Oh lala, da geht es ganz schön ins Wasser rein!
    Grüße Jakob
  • Machtlinger Heinz 3. August 2017, 9:02

    Muss ja voll romantisch sein, so eine Fahrt durchs Watt. Welle darf da aber keine kommen.
    lg. Heinz
  • dodo139 2. August 2017, 14:28

    Das sieht ja richtig gefährlich aus.
    VG Doris

Informationen

Sektionen
Ordner Nordsee
Views 18.717
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv EF-S17-85mm f/4-5.6 IS USM
Blende 11
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 75.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten