80.458 107 Galerie

Iven Eissner


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

Land unter...

in Rathen

Kommentare 108

  • Steinfisch 29. Oktober 2018, 8:07

    Erstes Mal auf deiner Seite und tief beeindrukt, besonders von diesem Foto. Lg KF
  • HP Koch 19. Dezember 2017, 23:11

    also eher schon!
    lg hp
  • tilotei 5. März 2017, 20:44

    vom allerfeinsten :-)
    Tilo
  • EccoBravo 10. November 2016, 21:48

    Super!
    VG
    EB aus NP
  • biibs 6. Februar 2016, 17:47

    Hier ist einfach alles stimmig!
    Gefällt mir gut!
    Lg biibs
  • Lilly Rausch 14. Januar 2016, 12:03

    bravo - tolle aufnahme
    gr.Lilly
  • Taylor92 25. Dezember 2015, 11:16

    Richtig klasse!
  • Piroska Baetz 16. Dezember 2015, 19:17

    ein sehr schöne aufnahme
    lg. piri
  • Frank A Bley 11. Dezember 2015, 0:55

    Märchenhaft schön.
    Gruß, Frank
  • Wolfgang Stauss 9. November 2015, 17:37

    Fantastisch
  • Casimir Hofmann 28. Oktober 2015, 18:33

    Sehr schön, wie eine japanische Zeichnung LG Casimir
  • Lutz Wilke 19. Oktober 2015, 7:55

    Der Aufwand war sicher enorm,
    aber bei dem Ergebnis hat er sich gelohnt.
    Das Dir der Nebel helfen wird die Kiefer so schön frei zu stellen, hast Du beim Aufstieg sicher nicht ahnen können.
    Herzlichen Glückwunsch!
    Gruß Lutz
  • Iven Eissner 18. Oktober 2015, 19:26

    Da war ich mal eine Woche in Schottland unterwegs ... so gut wie ohne Netz ... und ganz überrascht was sich hier so tat. :-) Also erst einmal vielen Dank für das Sternchen und die vielen netten Kommentare! Eigentlich hatte ich vor meiner Reise noch einen kurzen Artikel dazu schreiben wollen, wie dieses Bild entstanden ist, habs aber nicht geschafft. Die Gebietsinsider wissen es natürlich bereits aber was man dem Foto nicht ansieht ist der haarsträubende Aufwand im Dunkeln den Kamin hoch zu klettern, die Ausrüstung aufzuseilen und am ende steht man auf dem kleinen Gipfelbereich des Mittleren Gansfelsens. Schön, wenn das Ergebnis gefällt!
  • Kai Marc Schwarzer 17. Oktober 2015, 18:43

    Was für eine schöne Aufnahme. Da passt alles. LG Kai
  • Okira 16. Oktober 2015, 14:54

    Ein Traumfoto!!!
    Bist Du auf diesen Felsen geklettert? Tief unten im Nebel sieht man einen Wald.
    Einfach wunderschööön!

Informationen

Sektion
Ordner Elbsandstein
Views 80.458
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 16-35mm f/4L IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 16.0 mm
ISO 100

Auszeichnungen

Galerie 14. Oktober 2015
246 Pro / 183 Contra