10.332 18

Jackie.S


Premium (Pro), aus dem Züri oberland

L E N K

An diesem Morgen wollten wir mit der 1. Gondel Bahn oben sein, damit e nicht so viele Leute hat, aber es kam anders als gedacht. Als wir das ticket lösen wollten, sagte man uns, das sie ein Technisches Problem haben und nicht wissen, wann und ob die bahn heute fahre........ ja toll! Das hieße ja, Plan änderung........ wir ließen uns aber nicht entmutigen und warteten einfach mal ab. Nach einer guten 1/2 std. lief die Bahn dann wieder und wir konnten zwar verspätet aber Glücklich hoch auf den Höhenweg fahren und die Landschaft die uns da oben empfieng, war einfach beeindruckend!

Kommentare 18

  • Kerstinat 18. Oktober 2022, 23:11

    Die Perspektive gefällt mir auch sehr gut mit den Bergketten auf der rechten Seite, die in das idyllische Tal weisen! LG Kerstin
  • mammaanna 18. Oktober 2022, 22:33

    Was für eine fantastische Aufnahme...ein echter Hingucker 
    LG Andrea
  • Ursula Zürcher 18. Oktober 2022, 21:35

    Wunderschön wie du hier den Blick durch die Landschaft führst!
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Walter Schmid39 18. Oktober 2022, 21:13

    Hochformat macht den Blick ins Tal noch beeindruckender und natürlich die Wolke, genial mit ins Bild einbezogen.
    Gruss Walter
    • Andreas Kögler 18. Oktober 2022, 21:32

      so unterschiedlich ist das ..., für mich bleibt ein Hochformat bei Landschaftsbildern ein ewiges Rätsel ....
      grüße
  • Marlis E. 18. Oktober 2022, 20:13

    Ein herrlicher Blick auf diese beeindruckende Landschaft, die so abwechslungsreich und doch harmonisch wirkt, die dicke Wolke krönt das schöne Bild der warmen Farben.
    Liebe Grüße, Marlis
  • Elisabeth Ritter 18. Oktober 2022, 19:02

    Uhi, da bist du aber hoch gekommen - und das bei dem tollen Wetter - und die Wolke gestaltet den Himmel auch noch - herrlich - Urlaubsfeeling.
    LG Elli
  • WM-Photo 18. Oktober 2022, 17:39

    Wie so oft ist Geduld ein gutes Mittel um zum Ziel zu kommen.
    Gruß Walter
  • Michi M. 87 18. Oktober 2022, 15:45

    Die massive Wolke macht es richtig spannend. Passt hervorragend zur Landschaft und lässt sie noch dreidimensionaler wirken.
    LG:)
    Michi
  • Burkhard Wysekal 18. Oktober 2022, 13:02

    Ein Glücksfall  mit der wuchtigen Wolke. Da wirkt die Aufnahme noch viel intensiver......:-)).
    Landschaft  vom Feinsten.
    LG, Burkhard
  • Robert Goppelt 18. Oktober 2022, 12:14

    Das ist wahrlich ein Anblick der das Herz höher schlagen lässt.
    Man Atmet förmlich tiefer ein, alles streckt sich und man fühlt sich befreit.... :-))
    Und das nur durch anguckes Deines Bildes. :-))))

    LG Robert
  • Ralf Melchert 18. Oktober 2022, 9:35

    Sooo wunderschön
  • Yamadori12 18. Oktober 2022, 9:06

    Ja durch die schönen Wolken die klare Sicht war es dort oben ja so wunderschön nur mit blauem Himmel wäre es öde gewesen.....was für ein Tag.....wenn auch mit Verspätung und mal die Pannen bei jemandem anderes war es grandios..
    LG Jürgen
    PS die Aufnahme vom Feinsten..:-))
  • Norbert Kappenstein 18. Oktober 2022, 9:05

    Eine herrliche Landschaftsaufnahme.
    LG Norbert
  • Ulla Moswald 18. Oktober 2022, 8:50

    Postkartenfeeling - wie gemalt, das Bergidyll mit der fantastischen Wolke.
    LG Ulla
  • Weststrand 18. Oktober 2022, 8:50

    Was für ein schöner Blick & eine beeindruckende Wolkenformation. 
    Schön, dass ihr gesund zurück seid.
    LG Franka