24.798 51

Torsten TBüttner


Premium (Pro), Halle/ Saale

Kurzer Prozess

Das hatten sich die Wabedis soooo schön vorgestellt. Wollten sie doch in Hamburg ihr großes Idol, den sympatischen und charismatischen Präsidenten der Vereinigten Amerikanischen Staaten treffen. Und was passiert....treffen Sie doch im allgemeinen Chaos auf solche Idioten, die alles zerstören und kaputtmachen. Die Wabedis - bekannt für Law and Order haben kurzen Prozess gemacht, das Überraschungsmoment genutzt und den Krawallbrüder den Arsch versohlt und die Typen in die Flucht geschlagen. Hoffentlich erfüllt sich noch ihr großer Traum und sie treffen den Präsidenten für die Diskussion über Klima, Handel und Mauerbau.

Bildnachweis
https://pixabay.com/de/photos/wasserwerfer-polizei-frankfurt-1050523/

Kommentare 50

  • J.Kater 10. September 2017, 8:07

    Klasse inszeniert!
  • W.H. Baumann 25. Juli 2017, 20:07

    Die Wabedis machten mobil, konnten allerdings nicht überall sein ;-). Immerhin - ein kleiner Ettappensieg!
    VG Werner
  • HW. 15. Juli 2017, 22:45

    Das neue Urlaubsland Deutschland zieht nun mal auch Krawalltouristen an, man sollte das nicht über bewerten ;)
    VG Holger
  • BGW-photo 15. Juli 2017, 10:35

    Humorige Feinarbeit am Bild - und ein ebensolcher Aufwand beim Text .. +++++!

    Klasse, Torsten!

    Bernd
  • Harald. Brede 14. Juli 2017, 17:56

    G 2o Traps-Pils holen, dan kannts du vielleicht auch diesen Block zur Ruhe bringen. :-))
    Gruß, Harald
  • Ernst Heister 13. Juli 2017, 22:30

    Ein lockeres Zusammentreffen mit Trapsverköstigung hätte vielleicht auch schon Wunder gewirkt....
    Grüße, Ernst
  • aposab1958 13. Juli 2017, 22:13

    ganz klasse !!
    lg aposab aus Hamburg
  • noblog 12. Juli 2017, 22:07

    starke Fotoarbeit zum Wochenthema
    LG Norbert
  • Donna Rosa 12. Juli 2017, 15:52

    ...auf den Punkt gebracht!

    LG Rosa
  • visionsandpictures 11. Juli 2017, 17:36

    Guter und bitterböser Beitrag zur lage der Nation
  • Hans Joachim Büchler 11. Juli 2017, 12:13

    ..in der Ausrüstung sind sie aber auch klar im Vorteil.
    Grüße Achim
  • Rumtreibär 10. Juli 2017, 12:29

    aktueller geht es nicht - gut gemacht
    kurzer Gruß von unterwegs - HG Dieter
    via FC-App
  • FlugWerk 10. Juli 2017, 9:17

    Hamburg trägt zur Zeit Trauer,...ein absolut besch.... G 20 Gipfel. Gelitten haben nicht die Politiker, sondern das Volk, Schäden, die keiner ersetzt, Gefährdung an Leib und Leben...viele haben vorausgesagt, dass es so kommen wird, der größte Teil der Bevölkerung hat die Veranstaltung abgelehnt...die ganze Bevölkerung? nein, ein kleiner Bürgermeister war der Auffassung es ist doch nur ein größerer Hafengeburtstag...und hat nicht auf die Mehrheit gehört...nun denn, ein guter Grund sich zu überlegen, ob die Position mit dem Richtigen besetzt ist. LG Tina
  • Rainer Willenbrock 9. Juli 2017, 23:12

    Ein brisantes Thema perfekt auf den Punkt gebracht.
    LG Rainer
  • Micha Berger - Foto 9. Juli 2017, 22:37

    ...wir brauchen mehr wabedis auf der ganzen welt :-)
    ja, die politik von heute...........................
    an aktualität nicht zu toppen !
    lg micha