Maria J.


Premium (World), Berlin

Kurz aufgewacht ...

... war die kleine Putte am Sonntag ...
aber heute Morgen schlief sie schon wieder weiter ... zugedeckt von einer dicken Schicht Neuschnee.
:-)

Kommentare 8

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • brunosch 17. Februar 2021, 21:35

    Bei uns ist es definitiv vorbei mit dem Winterschlaf. Für die kommenden Tage sind um die 15 Grad angesagt, da heisst es für den süssen Engel wohl oder übel: Raus aus den Federn...
    LG Bruno
  • Daniel 19 17. Februar 2021, 14:28

    Mir tut die arme Putte in ihrem Schneebett sehr leid. Aber das Motiv war ein gefundenes Fressen für die DurchdenZaunFotografin.
  • Anton Gögele 17. Februar 2021, 13:57

    Da wird er aber bald wieder wach werden; der Winter und somit der Schnee werden erst mal weichen.
    LG Anton
  • alicefairy 17. Februar 2021, 8:25

    gut gezeigt
    Lg Alice
  • ruubin 17. Februar 2021, 8:08

    Ein tolles, weil mal ganz anders Wintersinnbild, diese Putte in der Schneeumgebung!
    Wunderbar minimalistisch, gutes Auge fürs Motiv.
    lg robert
  • anne47 16. Februar 2021, 22:54

    Putten sind winterfest und eine dichte Schneedecke wärmt ja auch ein bisschen. Süß sieht sie aus
    LG Anne
  • reigerman 16. Februar 2021, 21:03

    Nettes Arrangement. In SW sehr gut rüber gebracht.
    Ulrich
  • Klaus Kieslich 16. Februar 2021, 20:31

    eine prima Aufnahme
    gruß Klaus