Zurück zur Liste
Kreuzspringspinne (Pellenes tripunctatus)

Kreuzspringspinne (Pellenes tripunctatus)

12.387 7

Kreuzspringspinne (Pellenes tripunctatus)

Hallo, vor kurzem habe ich diese sehr schöne Springspinne gefunden. Im ersten Moment dachte ich das ich ein Weibchen gefunden habe. Aber nachdem ich die ersten Bilder aufgenommen habe, war klar das es "nur" ein junges Männchen ist. Ein Männchen habe ich schon früher im Jahr gefunden, da war es aber ein erwachsenes. Dennoch war ich diesmal eigentlich auf der Suche nach einem Weibchen. Es ist kaum zu glauben wie sehr sich das Männchen nach der nächsten Häutung im Frühjahr verändern wird. Ein Bild von einem erwachsenen Männchen poste ich in die Antworten.

Euch eine schöne Woche. :)

Kommentare 7

Informationen

Sektion
Ordner Portfolio Ordner
Views 12.387
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A58
Objektiv ----
Blende ---
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 0.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten